Dienstag, 12. Juli 2011

Lady S. im grünen Bereich

Lady s. hat heute auch einen großen Tag.

Vorhin hat sie so gequietscht, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin.

Warum?

Sie hat ihr aktuelles Gewicht bei fddb eingegeben und dort steht jetzt in grüner Schrift zu lesen:

NORMALGEWICHT

*neidischguck*

Ach wat, gegönnt ist es von Herzen, denn der Weg von "schwer übergewichtig", über "übergewichtig" und "leicht übergewichtig" bis hierher war kein kurzer.

30 kg sind Geschichte, LCHF sei Dank.

So tapfer, so geradeaus, so konsequent war sie. Sie hat sich optisch enorm stark verändert, ganz anderes Dingen. Und das führte schon zu Verwirrung. Uns Bea hat sie schon damals beim Bloggertreffen nicht erkannt, obwohl sie sie von unseren Stammtischen her kannte.

Baby, du rockst.


Und das alles pünktlich zu... zu... zu...

Wird nicht verraten! 

Noch nicht!

Aber bald.

Versprochen.

*lach*

Teilen

Kommentare:

  1. Danke für diesen Post, du bist sooo süß! :*

    Ja, der Weg war echt nicht kurz und machnmal ziemlich holprig, aber er hat mein Leben nur im Positivem verändert!

    Und auf das, was nicht verraten wird, freue ich mich schon total und werde so langsam ziemlich nervös! Hoffe das es auch alles gut wird!

    Lady S.

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo! Na Herzlichen Glueckwunsch und aaaaaaaaaallllllllllleeeeeesssss Liebe! Das ist toll! *freu*

    Und neugierig bin ich jetzt aber gewaltig. Hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Lady S. zum Normalgewicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lady S., du bist echt ein Klasse-Mädchen und dazu noch wirklich super hübsch (aber das warst du IMMER). Und auf das was nicht verraten wird bin ich schon sowas von gespannt.....gaaaaanz breeeeiiiiit grinnnnns....ich bin sicher, das wird ganz toll.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lady S.
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bewundere Dich und Sudda total!!!!!
    Ich kämpfe gerade mit einem Durchhänger, der langsam Wirkung zeigt :-((
    Aber ich werde versuchen auf meinen Weg zurück zu kommen!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lady S.,
    ich freu mich, wenn wir uns bald wiedersehen (morgen in einem Monat schon ;-)) und gratuliere dir zu dem großartigen Erfolg!!!
    Alles Liebe,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  7. hach ich freu mich und es ist für mich immer wieder schön das zu hören.. ich bin auch wieder dran. ich hab mir gerade einen sahnebereite gekauft. haha ist für mich einfacher meine schokosahne so zu machen. ich drück euch und sudda.. du hast das auch bald bei dir stehen. ganz bestimmt

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaaahhhh, und nix gesagt hat sie am Telefon, nix!

    Wie geil (manchmal muss man die Dinge eim Namen nennen!)Dicken Drücker, Süße, und gaaaanz viel Spaß am Tag der Tage!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Viel mehr kann ich gar nicht sagen! Einfach nur wow!!!
    Obwohl ich dich ja gar nicht kenne, Lady s. , freu ich mich so sehr mit!
    Bin mehr oder weniger so alt wie du (21) und mich würden deine Erfahrungen total interessieren. Vielleicht finden wir ja mal den Kontakt? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow.... Gratulation und Hochachtung dass du/ihr beide so durchgehalten habt.

    Das motiviert sehr. Danke

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ne? Ist sie nicht klasse?

    Schlotti, schick mir doch mal deine Email-addy an suddasudda@gmail.com, dann gebe ich sie an Lady S. weiter!!

    AntwortenLöschen
  12. Schon passiert - danke! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch allen für die Glückwünsche!

    @ Bea sorry aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht, habe mein Gewicht erst später aktualisiert. ;D

    @ Schlotti ja klar gerne. Ich freue mich schon! :)

    @ Bernadette das schaffst du! Da bin ich mir ganz sicher!! ;)

    Lieben Gruß
    Lady S.

    AntwortenLöschen
  14. @Lady S. & Schlotti

    Via Facebook-Nachricht weitergeleitet!!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz ileben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  16. Wah wie geil, Normalgewicht ein Traum.
    Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!