Dienstag, 5. Juli 2011

Trikottausch, die 2.

Ihr habt einen Blog und wollt mehr Klicks darauf?

Ja?

Dann habe ich einen Geheimtipp...

Ich berichtete doch letztens von meinen geschrumpften Sportsachen. Also wie klein die im Verhältnis zu früher doch sind. Fügte ein Bild bei zum Vergleich. Das Ganze unter der Überschrift "Trikottausch".

Seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen ist der Suchbegriff "Trikottausch" mehrfach täglich in der Statistik vertreten. Lustiger Weise in der Regel in Kombination mit "Schweden".

Was weiß ich:

Trikottausch schwedische Frauen
Schweden Trikottausch
schwedischer Trikottausch
Fußballtrikottausch mit Schwedinnen
WM Trikot tauschen mit Schweden Frauen
usw.

Und zwar mehrfach täglich.

Was wohl passiert, wenn ich hier jetzt noch völlig beiläufig die Worte "Brüste", "Busen", "nackt", "oben ohne" erwähne? Also rein zufällig natürlich?

*lach*

Ein Schelm, wer sich was "Unartiges" denkt.



P.s.:
Und das wird wohl eher noch mehr werden, nachdem das hier passiert ist:
Schweden-Star Josefine Öqvist tauscht Trikot mit Fan
Teilen

Kommentare:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!