Donnerstag, 7. Juli 2011

Trikottausch, die 3.

Kommt schon.

Das wart ihr, oder?

Wer von euch hat lustige "Schweden, Trikot, tauschen"-Begriffe im Google eingegeben, um zu schauen, ob das stimmt, was ich neulich über die Zugriffe zum Thema Trikottausch geschrieben habe??? GEBT ES ZU! *lach*

Warum?

Na, dann schaut euch mal die Suchbegriffe an, die gestern auf meinen Blog geführt haben... Die Zahl hinter dem Begriff ist die Anzahl, wie oft Leute über den Begriff auf meinen Blog kamen.


Hmm... Tse... nun...



Trikottausch schweden 9

Sudda sudda 9

Schweden Trikottausch 4

Schwedin Trikottausch 3

Sudda 2

Lchf 2

Schwedin tauscht trikot 2

Schweden trikot tausch 2

Fifa wm 2011 schweden trikottausch1

Frauen trikottausch 1

Hollywoodschaukel bricht zusammen Haftpflicht 1

Josefine öqvist brüste 1

Frauen wm schweden trikottausch 1

Fußball schweden trikottausch 1

Fussball wm frauen trikottausch schweden1

Josefine öqvist nackt 1

Fußball schweden damen triko tausch 1

Frauen wm trikottausch schweden 1

Frauen wm trikot tausch schweden 1

Schweden trikottausch fußball 1

LCHF Rezepte 1

Josefine öqvist trikottausch 1

Josefine Öqvist nackte brust 1

Bilder schwedischer trikottausch 1

Schedin tauscht trikot 1

Schweden Trickottausch 1

Schwedin trikot tausch 1

Schwedenfrauen trikottausch 1 

Fußball wm schwedisch frau tauschen 1

Schweden Trikotausch mit Fan 1

Schwedin trikotausch 1

Trikottausch 1

Sudda blog 1

Trikot schweden frau 1

Trikotausch schweden 1

Wm frauen schweden trikottausch 1

Trickottausch schweden 1

Sudda sudda schokosahne 1

Schwedische trikottausch 1

Schwedinnen beim trikottausch 1

Schwedischer trikotausch 1

Schwedin trikottausch mit fan 1

Trikottausch wm schweden 1

Trikottausch wm frauen 1

Trikottausch damen schweden 1

Trikottatausch schweden 1

Wm schweden trikottausch 1

Schwedin trikotausch wm 1

Trikottausch frauen 1

Trikottausch Scheden 1

Trikottausch schwedisch 1

Trikottausch schwedinnen 1

Trikottausch Schweden WM 1

Trikottausch schweden damen 1

Gymnastike für fette 1



Das ist doch nicht normal!!
Teilen

Kommentare:

  1. Hihi,das mit der schokosahne könnte ich wohl gewesen sein....aber ausprobiert hab ichs trotzdem nich nicht,mir fehlt noch kakao zu meinem schoko-Glück...

    AntwortenLöschen
  2. @AnLi

    Schokosahne ist sehr lecker, besonders wenn man eine Schokomaus ist! Also bloß Kakao kaufen.

    Ich meinte ja auch mehr die Trikot-Wörter. Ist doch wohl der Hammer, oder?

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  3. grins. wenn man das eingibt trikottausch schweden bist du auf platz 2 gacker..

    AntwortenLöschen
  4. Ja,dat ist tatsächlich mal der Knüller,da will man die Welt verbessern mit so einem tollen blog, und die Leute landen hier,weil sie ne Frau im bh sehen wollen...Nee,nee....*kopfschüttel*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey,aber wenn sich lchf auf diese Weise verbreitet...*g*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon seltsam. Beim mir war nur einer, der Trikot tauschen wollte.

    Dafür sind seit neuestem mehr Koreaner als Österreicher auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Koreaner? Hab ich gar nicht.

    Hast du denn deinen Blog überhaupt für Suchmaschinen freigegeben (Einstellungen)??

    AntwortenLöschen
  8. Nö, mein Blog ist schon lange freigegeben für Suchmaschinen - ich habe es sogar bei mehreren eingetragen.

    Aus dem Iran und Finnland werde ich auch gerne aufgesucht - neben USA und England.

    AntwortenLöschen
  9. Iran?

    Hat ich noch nie. Vielleicht heißt Kikilula irgendwas auf deren Sprachen???

    Wie eingetragen???

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe so ein Übersetzungs-Tool eingebaut für die ausländischen Besucher...

    Irgendwann hatte ich mal Langeweile und habe mein Blog in so verschiedene Suchdingens eingetragen. Keine Ahnung mehr - das war letztes Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. Stillschweigen / JuleFreitag, 08 Juli, 2011

    *grins* Du solltest das Design mal mit ein paar Trikots und Fussbaellen schmuecken.


    Uebrigens das hier: "Hollywoodschaukel bricht zusammen Haftpflicht" fand ich irgendwie putzig *lach*

    Ich drueck dir die Daumen fuer dein Gespraech heute und ganz viel positive Ergebnisse fuer dich.

    AntwortenLöschen
  12. Na, da ist dein Plan mit dem Leserfang ja aufgegangen ;)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!