Mittwoch, 3. August 2011

Achtung Lebensgefahr: KREISVERKEHR IN SCHWEDEN!

Deutschland:

Man nähert sich dem Kreisverkehr.

Freie Fahrt? 
VAMOS.. Und durch.

Jemand kommt? 
Bremsen.
Warten bis anderer durch ist und GUMMI!


Schweden:

1/3 aller Bewohner... 

s.o.

2/3 aller Bewohner:

Freie Fahrt?
Sicherheitshalber zum Stillstand kommen und mit max. 5 km/h in den Kreisverkehr fahren. Während des Rundfahrens LINKS blinken und min. 5 x scharf abbremsen.

Jemand kommt?
NOTBREMSUNG.
Anderen durch lassen.
Ca. 2 Minuten warten, obwohl keiner kommt.
Erst wenn wieder jemand kommt, plötzlich mit 5 km/h losfahren.
LINKS BLINKEN (unabdingbar)!
Jetzt aber ca. 6 x zwischenbremsen (WICHTIG!!).
Vor dem Abfahren fast STEHEN BLEIBEN!



*SOIFZ*

Teilen

Kommentare:

  1. ups...so schlimm? Aber sei beruhigt...in Algerien würde ich nie Auto fahren...da bekomm ich Herzrasen und feuchte Hände...JA ICH!! *Angstschweißvonderstirnwisch*

    AntwortenLöschen
  2. 2/3 aller Schweden sind Frauen?
    Sorry den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :D

    Schönen Gruß aus Jülich, Jan

    AntwortenLöschen
  3. hömma hase.. hast du zeit wenn du in d bist mal dringlichst bei mir anzurufen. das mit dem selbständig machen ist vieleicht doch ein thema und ich hätt da mal ihre geschätze meinung zu.. drüüüüüüüüüüüück.. haste mina tidningar??

    AntwortenLöschen
  4. Laaaaaach, das kenn ich aus Ostfriesland.

    Gnihihi. Ich glaube, je weiter es is den Norden gehr, desto schlimmer scheint das zu werden. Kicher

    AntwortenLöschen
  5. ....weia.
    Das ist wohl irgendwie auffahrumfallgefährlich und nix nix nix für Ungeduldige...pfffffffffffffffff.
    die anonyme Ju :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wie, du meinst, in Kaarst fahren echt nur Schweden ?

    Hihi, das kenn ich.
    Der Hammer war eine Omi, die vorher sicherheitshalber mal die Warnblinkanlage anmachte. Aber da war ja wenigstens mal ein Statement.

    Fahrt bloooß vorsichtig!!

    AntwortenLöschen
  7. @Jan, leider nicht..

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  8. Tsssss... bekommt der Mann heute noch was zu essen????

    AntwortenLöschen
  9. Der Mann ist disqualifiziert!
    Ju ^^

    AntwortenLöschen
  10. Offensichtlich ist "Vamos" nicht der richtige Terminus für Schweden :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  11. Haben die Kreiselfahrer einen Hut auf und eine klopapierverdeckungsummantelte Puppe auf der Ablage stehen?? Oder gar einen WackelDackel??

    Nuggy :-))))

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!