Dienstag, 30. August 2011

Alles Käse

Ich habe da so eine neue Phase...

Bei mir ist Essen ja irgendwie immer eine Phasensache.

Neue Phase:

KÄSE!

Und das ziehe ich natürlich konsequent durch. Kein Zweifel.

Daher gab es bei mir heute als erste Mahlzeit:

SUDDAS HANDKÄS MIT MUSIK!

Gestern Abend habe ich den Harzer Roller in Suddascher Vinaigrette versenkt, dazu viele, viele Zwiebelscheibchen gegeben und das roch heute Morgen schon so gut, dass ich einfach mal ausnahmsweise gefrühstückt habe.

Vermutlich nicht so richtig Originalrezept, aber mir hat es geschmeckt.

Fragen?

;o)


P.s. Nein, ich bin nicht schwanger!
Teilen

Kommentare:

  1. Wat bin ich froh, dass ich nicht neben dir schlafen muss :o) Und vielleicht noch deinen Atem im Gesicht habe.... Aber ganz im Ernst, wenn dein Körper es fordert, dann braucht er was ganz Bestimmtes daraus. Genieße es! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. @Schweinchen

    Biste gestern unter der Dusche eingeschlafen? ;o) Elena wollte dir Bescheid sagen, dass ich angerufen habe.

    Yo, ich hab jetzt auch mächtig Durst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade die Appenzeller-Phase :o)))
    Aber nur der Milde.....

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wechselt sich die Käääääääääässssssssseeeeeeeeeee-Phase immer mit der Fiiiiiiiiiiiiisssssch-Phase ab*grins*

    Laß es Dir schmecken!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wwah ich ich bin auch der totale Käsejunkie!

    AntwortenLöschen
  6. Ei bist ja doch e hessisch mädsche... im Härze!!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!