Dienstag, 2. August 2011

Köln ausverkauft und nicht nur das...

Liebe Leute,


der Women's Run Köln ist AUS-VER-KAUFT!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

6.000 Frauen werden starten. 

Hammer, oder?

Und richtig *shice*... Die Walker starten getrennt von den Läufern.

Mööö...

Mein schöner Plan, bei Abkacking so zu tun, als sei ich eigentlich Walker, ist hiermit perdue. Sowat. Und letzte will ich auch nicht werden. Da gibt es nur noch: Augen zu und Vollstoff durch.

Meldung an Pfeffermiinze...

Es gibt eventuell einen Ausfall. Im Zweifel musst du dann unter fremden Namen starten. Auch nicht verkehrt. Also Schuhe schön weiter einlaufen!!!

*grins*
Teilen

Kommentare:

  1. Bööööööööh, Suddi! Nimmste mich mi_hiiiit? Unter dei'm Tiehschatt felleich'??? Da'fst mich au' vollschwitzen!

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowat von Logo! Ich knote dich an meine Schuhe, dann siehste voll schnell aus!!

    AntwortenLöschen
  3. hhhhh...soso das Suddalein wollt schummeln?? Also auf und ab...du Sportskanone...udn wehe du bingst keinen Pokal mit.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!