Mittwoch, 3. August 2011

SonneSonneSonne

11 Uhr morgens und man wird schon vor der Haustür gegrillt. Ich wollte mich nur einige Minuten dort raus setzen und in der sogenannten "Morgen"sonne meinen Kaffee genießen.

Nach drei Minuten war ich wieder drinnen.

Ist das nicht Jammern auf höchstem Niveau?

Nach der langen Regenzeit?

Natürlich dann doch nachher Strand. Und ich habe mir schon etwas passendes als Snack eingepackt... Das restliche Rindfleisch von gestern mit Kräuterbutter und gerösteten Zwiebeln. Lecker!

Essenstechnisch habe ich mich voll auffangen können. 

Ich bin wieder bei meinen zwei Mahlzeiten, dazu meine Lauftrainingseinheiten, das funktioniert, ich spür es.

In den Geschäften habe ich mich nach den neuesten LCHF-Büchern umgesehen. Himmel, was die eine Kohle dafür wollen. Zwischen 20 und 30 Euro für ein verdammtes Buch! Aber sind halt alles fest eingebundene Bücher...

Und das eine von Skaldeman, dass ich schon länger haben möchte ("Varför gar jag inte ner i vikt?") finde ich gar nicht erst.

*kreisch*

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter?

Das ist ein Foto vom Strand gestern. Gegen 17 Uhr. Da wurde es langsam etwas leerer. Und nein, da ist keiner von uns mit drauf.




Bis später...

Teilen

Kommentare:

  1. Hier ist Mistwetter !
    Gewitter, Regen und leidlich warm...
    Genieße es
    Ju :O)

    AntwortenLöschen
  2. Also hier scheint die Sonne auch richtig schoen.
    Leider mangelt es mir hier SEHR an Strand. Also haste gewonnen *zwinker*
    Genieß dat ma schoen und denk an die Sonnencreme :)

    Ich bedaure irgendwie, daß ich kein schwedisch kann, aber 20-30 Euro fuer ein Buch ist echt happich. Auch, wenns gebunden ist.




    Und jetzt hab ich irgendwie Hunger auf Steak mit Kraeuterbutter, wieso nur,...?


    Sonnige Grueße aus (gerade noch) Hannover.

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Also hier ist tolles Wetter und das werde ich auch gleich seeehr genießen, wenn ich um 13h Feierabend habe... :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier ist ein supischönes Wetter, obwohl es anders angesagt wurde, 28 Grad, ein paar Wölkchen tummeln sich, Klärchen scheint!
    Nur dieser wundervolle Strand...den gibt´s hier leider nicht....bring mal ne Schippe mit, bitte

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, die Gazelle da rechts im Bild, dass bist doch du :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  6. http://www.bokus.com/bok/9789186413019/varfor-gar-jag-inte-ner-i-vikt/

    AntwortenLöschen
  7. Hier gabs gegen Mittag heftige Gewitter. Gestern war der einzige Tag seit langem ohne Regen ung mit Sonne!
    Liebe Grüsse und geniesse deinen Urlaub!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. http://www.google.se/#hl=de&source=hp&q=lchf+b%C3%B6cker&oq=lchf+b%C3%B6cker&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2300l4823l0l4962l11l11l0l5l5l0l212l890l0.5.1l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=fe9065bf444ca260&biw=1198&bih=575

    AntwortenLöschen
  9. rednoserundpet?
    Alles klar?
    Ju *sorgenvollaufdieletztemailguck*

    AntwortenLöschen
  10. des nachts regen aber sonst schon den ganzen tag sonne, obwohl was anderes angesagt wurde


    ich will auch strand......... noch 11 tage soooooooooooooooooo lange noch

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym??? ne alles gut.. mir gehts klasse.. sonst kannst auch ne mail schreiben.. und vieleicht den namen dazu.. drück dich und danke der nachfrage

    AntwortenLöschen
  12. @ rednoserundpet:
    aber da is doch meine Name...*schmoll*
    Ju
    das isser doch....einfach Ju ...mehr is da ja nich ;O)
    Aber schön, das es dir gut geht *lach*
    die anonyme Ju :O)

    AntwortenLöschen
  13. urgs...mein Name, meine ich....weia.
    die anonyme Ju ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Igår fint väder men med massvis av getingar! Idag regn, regn, hagel. Morsi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das sieht toll aus! *auchanStrandwill*

    Enjoy!

    Bikey x

    AntwortenLöschen
  16. Regen....10 Minuten Sonne, Regen...Wind....

    Genieße es, solange Du noch kannst....;-)

    Laut Nicole wird es nächsten Samstag ein Unwetter geben und der Lauf muß abgesagt werden *lach*.....wir sind schon eine Lauftruppe...*grins*....

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
  17. @Nuggy, nächsten Samstag ist das nicht schlimm ;-)

    Der Mann

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!