Sonntag, 28. August 2011

Tut mir leid, Mann...

Dieses Wochenende Endspurt in Sachen Renovierung. Es gilt nur noch, die Stuckleisten ordnungsgemäß zu weißeln und aus diesem Grund stieg ich in die häusliche Hölle hinab (Keller), auf der Suche nach meiner Blaufrau (sonst: Blaumann - ja, besitze einen solchen und fühle mich damit gewandet extrem profihandwerkerisch!!).

Blaufrau versteckte sich und so fand ich stattdessen, die wunderbaren, wunderschönen, schwarzen Lederstiefel der Tochter, die ich dort für den Winter zwischengelagert habe.

Da fiel mir Folgendes wieder ein:

SUDDA, DER MANN UND DIE LEDERSTIEFELWETTE!

Blick links, Blick rechts... guckt einer? Neee, natürlich nicht. War ja alleine im Keller.

Die Füße in die Stiefel, ausgeatmet, Luft angehalten (als ob das im Zweifel bei den Waden etwas nützen würde... naja) und die Stiefel bis zum Anschlag...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




GESCHLOSSEN!!

Ohne zipp und zapp. Ohne zerren und ziepen!

Tätelätätääää... jippjipp...

Ich also - nur bekleidet mit Unterwäsche, einem ollen T-Shirt und schwarzen, hohen Lederstiefeln - nach oben gestapft und habe diese Tatsache dem Mann präsentiert.

Der hat wohl bei meinem Anblick etwas komisch geschaut.. *lächel*

Tse!!

Nie wieder Stiefel für dicke Waden... YEAHAW!

So, muss weiter Blaufrau suchen.
Bis später!!

Beweisfoto folgt!!!


Teilen

Kommentare:

  1. Hey Sudda.... das freut mich für dich :) Stiefel sind ja echt nochmal so eine extra Sache beim Abnehmen... :) Mal gucken, wann ich wieder in normale passe :)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach mich schlapp...ob du es glaubst oder nicht, erst gestern habe ich an deine Wette denken müssen, als ich mir in dem Katalog meiner Tochter die Schaftweiten durchgelesen haben...und heute schreibst du darüber...wir sind wirklich Seelenverwande. Heute bin ich das erste mal gelaufen...immer noch was schmerzhaft...aber geht. Bergauf zieht es noch etwas heftiger; mal sehen, wie es dann am Dienstag so läuft! Von der Kondition her war alles im grünen Bereich. Wenn ich ein paar Tage nicht gelaufen bin, denke ich immer wieder, dass ich es nicht mehr kann....tze...
    Viel Spaß beim Renovieren....;o))
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie coool *freu*hüpf

    Ich kenn das Stiefelproblem nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club der Stiefelträger:O)*klapp klapp klapp*
    Bravissismo - Yeah.....großartig....was suchste dir denn jetzt aus? Du hast doch die Wette gewonnen! UND einen neuen Kleiderschrank, das ist doch kein Zufall!
    Wünsch dir Stiefel, die sind so toll. Ich trage sie total gerne.
    Und dazu gibt es ganz süße Hosen und Tuniken und...und.....und *lach*
    die anonyme Ju :°)

    @sunday roses:
    *klappklappklapp* auch für dich:O) Du bist wieder gelaufen! Super! Vielleicht war es dann doch nur ne Zerrung *jubel*.

    AntwortenLöschen
  5. suuuupaaaageiiiil! Freu mich für Dich! Hat der Mann Dich gleich vernascht? Freut sich DVBT

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was für ein weiterer Meilenstein!

    Genieß es, der Herbst kann voller neuer Stiefel kommen,

    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Glückwunsch, liebe Sudda. Bei mir ist es der hohe Spann, der manchmal Probleme macht. Klasse, dass du jetzt endlich eine größere Auswahl hast, wenn es um den Stiefelkauf geht.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja klasse und du hast die Wette sogar fast 1/2 Jahr VOR dem entscheidenden und von dir/euch festgelegten Termin gewonnen!
    Gibt das jetzt nicht 'ne Verdoppelung der Wettsumme??? *kicher*
    Liebste Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  9. hihi - sehr gut süße! weiter so! :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!