Dienstag, 2. August 2011

Women's Run Köln 2011

Nachdem ich heute Morgen unter der sengenden Sonne Hallands den Boden unter meinen Füßen habe vibrieren lassen und ein bisschen frustriert darüber bin, dass ich für die doofen 5 km 36 Minuten gebraucht habe, dachte ich, dass wir die Aktion "Women's Run Köln 2011" dann doch so langsam mal ernster angehen sollten.

NUR NOCH 11 MAL SCHLAFEN!

Herrje, die Zeit rennt davon.

Also dabei sind...

Laufen, 5 km:
Beate & Tochter, Ju, Lady S., Laufschnecke, Nicole (LCHF), Nuggy, Pfeffermiinze, Rheini und Sudda

Walken, 5 km:
datBea, Diaboli, Soleilrouge

Jubelnde Massen, Wasserträger, Windzuwedler:
HIER IST NOCH SEHR VIEL PLATZ!! Suddas Familie (wehe, wenn nicht!)



WER NOCH??

Meldet euch!!

Ich für meinen Teil werde Donnerstag, Samstag, Montag, Mittwoch laufen und dann muss das reichen. Mehr geht nicht.

Und ihr??
Teilen

Kommentare:

  1. Ein angemessenes Training könnte ein Lauf von Halland nach Suddashausen sein! Oder direkt nach Köln, falls es knapp wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Erfolg dabei, leider kann ich nicht unter den jubbelnden Massen sein. Aber ich jubel in 12 Tagen gedanklich mit. Viel Erfolg. Udn immerhin du hast knapp 2 wochen um fleißig zu trainieren.
    LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde selbst dann nicht, wenn es hier vor der Haustür stattfände. Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. leiderleider.
    ich hatte echt überlegt, nach Köln zu kommen...

    aber mein bester Freund feiert am 13. Geburtstags- und Housewarmingparty in einem, da kann ich nicht absagen! :)

    aber Köln steht sicherlich noch länger *lach*

    AntwortenLöschen
  5. dieser Termin ist leider für mich immer unpassend, da das die Woche ist, in der ich das Geschäft hüten muss, weil die andern noch im Urlaub sind (Montag bis Samstag). Und Köln ist halt sowieso sooooo weit weg.........Da schaff ich es auch nach Feierabend nicht ;-), aber ich werde ganz sicher an euch alle denken und die Daumen drücken, versprochen!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde es versuchen, hoffe das ich dann wieder richtig auf dem Damm bin und werde euch ordentlich anfeuern :-)

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich hatte ich nicht vor mit zukommen ;D..

    trotzdem drück ich euch die Daumen :)

    der kleine keks ..

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe mir eine Perücke...und melde meinen Namen um.....habe gestern bei der Hitze für 5,5 km ganze 48 Minuten gebraucht.....da sind ja selbst die Köbesse schneller.....Langsam bekomme ich Angst.....Wenn es heiß wird, setze ich mich in den Dom....Ihr könnt mich dann nachmittags wieder da abholen.....*bibber*

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  9. ...also, wenn es wirklich richtig heiß ist, dann hab ich auch Angst. Ich lauf ja lieber morgens um 6.00.....Trotzdem gebe ich mein Bestes. Über die Zeit kann ich nichts sagen, da ich noch nie diese Strecke gelaufen bin. Meine Strecke ist ca. 3,5 km; dafür brauche ich 26 Min. Schließlich muss mein Gewicht ja auch mit. Hätte ich NUR 82 KG zu befördern...lach...Aber Suddalein, ich bring dir die restlichen Kilos im Rucksack mit, dann wirst du brav hinter mir hertraben...harharhar...Für mich ist das Ziel Schaffen, Zeit völlig egal ;o)).
    Ich laufe heute Abend, Donnerstag, Samstag, Dienstag, Donnerstag und SAMSTAG! Das muss genügen!
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich laufe oder walke oder mich zu Nuggy in den Dom setze ;-)

    Aber ich komme! :0)

    Und jetzt gehe ich meine neuen Laufschuhe einlaufen...

    AntwortenLöschen
  11. @Nuggy: ICH HABE GESTERN BEI DER HITZE FÜR 5 KM 41 MINUTEN GEBERAUCHT!! Ok.....wir laufen zusammen!! Dann haben wir wenigstens Spaß und quatschen dabei *kicher*
    @sudda:
    Ich versuche noch ein paar Mal zu laufen und zwar bei Affenhitze und Regen und Eiseskälte....kommt ja noch alles, laut Wetterbericht, dann bin ich für alles Gewappnet.
    Maaaaaaaaaaaaan....ich bin so sch...ße nervös...ich weiß das sagt man nicht, aber das ist mein erster Lauf!!
    Mein Der Mann und Sohnemän kommen auch. Ich wollte um 11:30 Uhr da sein um noch ein Tshirt zu ergattern. Es sollen ja schon 6.000 angemeldete Mädels registriert sein...weia.
    Ju :) *totalhibbelrum*

    Und nacher??? Was ziehe ich an??? Und vorher?? Oh Mann, all diese wichtigen Fragen... gehe ich auch noch zum Frisör? Ist bei mir sowieso hoffnungslos.....

    AntwortenLöschen
  12. Upps - habe gerade gesehen, alle Startplätze sind weg. Da habe ich wohl zu hoch gepokert mit meiner Warterei. Vielleich springen ja noch Frauen ab - kommen werde ich aber auf jeden Fall - dann eben als jubelnde Masse ;-)

    AntwortenLöschen
  13. UND DIE WALKER STARTEN GETRENNT..

    SHICE... jetzt kann ich nicht mehr so tun als sei ich eigentlich Geher.

    Es gibt u.U. einen Ausfall... Ob man einspringen darf? Dann könnte Pfeffermiinze vielleicht doch mitstarten.

    AntwortenLöschen
  14. Pfeffermiinze soll mitstarten*juuuuubel*..........
    Machen, machen, machen.....
    Ju ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke, bei 6500 Anmeldungen wird es mehrere Ausfälle geben und vor Ort ist da sicher noch was möglich..

    AntwortenLöschen
  16. 5 km in 36 Minuten? ..jo .....die brauch ich mit dem FAHRRAD *kreisch*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!