Sonntag, 4. September 2011

Haste mein' Mann, brauchste kein' Feind!

Mann sitzt da und versucht zu lesen:

"Mensch, ich werde immer blinder!"

Und die Arme ziehen die Zeitung mit dem Text stakkato vor und zurück, in der Hoffnung, dass er irgendwann scharf und lesbar werden möge (der Text!).

Mit einem Mal lüpft er die Äugelein, fixiert mich und sagt mit vor Erstaunen erweitertem Blick:

"Wirst du deshalb täglich immer schöner für mich?"

Ähm..

Nun...

Idiot!

Also echt!


Teilen

Kommentare:

  1. Naja gut, ich musste schon ziemlich lachen. Geb ich zu!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich kringel mich hier grad...mein verflixtes Kopfkino...

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiß mich weg, der braucht auch nen FI-Schalter...

    AntwortenLöschen
  4. ja ...so sind sie unsere Männer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sist doch obersüß!
    Ein typisches ganz ganz tolles Männerkompliment. Suuudda, das weißt du aber auch.
    die anonyme Ju *lol*

    AntwortenLöschen
  6. lol. Ich lach mich weg...!

    Meine Oma fällt mir dazu ein, früher meinte sie immer, ich hätte ja Pickel und so. Mit dem Alter lobte sie mich dann immer, wie gut ich aussehen würde... (auch wenn ich gerade einen ganz dicken auf der Nase hatte, den sie nicht mehr sah).

    Dein Mann ist cool :).

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* schoen beschrieben. Ich kann mir halbwegs dein Gesicht im ersten Augenblick vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. *gggggggg*

    mehr kann ich dazu grad nicht sagen *lach*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!