Freitag, 23. September 2011

Rezepteregen: aromatisierte Buttersorten

Nicht erschrecken!

Pünktlich zum vermutlich letzten wirklich warmen Wochenende in diesem Jahr, bin ich auf die Idee gekommen, mal anzufangen, meine gesammelten, aromatisierten Butterrezepte einzustellen.

Damit man die aber nachher auch unter den Rezepten einzeln wiederfindet, stell ich sie einzeln ein.

Fotos werden nachgereicht.
Teilen

Kommentare:

  1. Danke fuer deine Muehe!!! *freu*

    Das wird alles fein saeuberlich abgeschrieben und nachgemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sudda.... du hast doch nur grad Lust zu Spamen *ggggg*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach deshalb, und ich kämpf mich durch die gesamten Rezepte :o) Heute Abend werde ich wohl ein Bütterken ausprobieren... Dankeschön für die Rezepte!! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  5. Göttlich, diese Butterrezepte! *schleck*
    1000 x MERCI dafür, da werd ich sicher mal die ein oder andere aromatisierte Butter ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!