Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Bluttest...

GPT  NA  QICK  HB  HKT  CRP  YGT  CHE  K  PTT  ERY  THRO  SERU  GOT  GLUC  KREA  LEUK  INR


... haben sich alle sehr lieb, fassen sich an den Händen und tanzen im Kreis.

Perfektes Blutbild!

*puh*

Die Leukozyten zwar noch erhöht im Verhältnis zum Test im Sommer (weil ich letzte Woche krank war)... statt damals 6.3 zur Zeit 8.6, aber immer noch in der Toleranz.

Ich habe natürlich ALLE Werte erstmal nachgegooglet. Ich lass mir ja nix von so angegebenen Normwerten erzählen... lächel... Dabei ist mir aufgefallen, dass so einige dieser Werte nicht nur mit dem Blut bzw der Gerinnung, sondern auch mit der Leber zu tun haben.

Keine Anzeichen für Zirrhose, Fettleber oder ähnlichem. Für alle, die sich fragen, ob LCHF nicht in dem Bereich zu Problemen führt.

Mein EKG ist auch in Kopie dabei. Davon habe ich zwar keine Ahnung, sieht aber sehr chic aus und drunter steht vor allem:

normofrequenter Sinusrhythmus
Normaltyp
unauffälliges EKG

Das Leben lacht. Ich bin glücklich und denke, die Anästhesie kann das auch sein.

Was will man mehr.
Wieder ein wichtiger Schritt zum Ziel erledigt.
1 mit Sternchen.

Also nachher gemeinsam mit Lady S. und Ma'm Dschee nach Bonn zu Doc Walgenbach, Ergebnischeck für sie und OP-Vorgespräch für mich.

Ich freu mich.
Wie jeck!


Teilen

Kommentare:

  1. Hui, das hoert sich super an! ;)

    Die Tage werden EINstellig ;)


    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Gespraech *laechel*

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich so für dich. wieder ein schritt zum ziel

    AntwortenLöschen
  3. SUPPPPPEERRR !!!
    Ich freu mich für Dich!
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Supidupi!
    *michmitdirmitfroi*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. 1a!! Da kann man sich aber auch nur freuen!
    Ich freu mich janz jeck mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sudda, wie toll. Was für ein geiler Jahresabschluss - gewünschte Straffheit.

    AntwortenLöschen
  7. total OT, aber ab wann darf man als Dickerchen eigentlich hohe Schuhe tragen ohne, dass es wie ein Elefant auf Stelzen wirkt?

    Ich hab so geile Herbstwedges anprobiert, somit ist der Absatz nicht so auffällig.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!