Donnerstag, 24. November 2011

Denkt euch... #2

Denkt euch, ich hab die 80,9 gesehen.
Sie zitterte ein wenig und blieb dann nicht stehen...

(dreist entlehnt von Jamama)

*narf*

Aber ich krieg sie.
Ich schwör!
Teilen

Kommentare:

  1. Ich will sie auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 'ne? Die ist so schöööön... Und danach krallen wir uns die U80!

    AntwortenLöschen
  3. sie traut sich noch nicht oder
    sie muss sich erst für den großen Auftritt bereit machen! ;)

    *daumenbiszumblauwerdendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich überhaupt keine Bedenken!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, bei mir geht so gar nix, irgendwie hab ich grad das Essen eingestellt und ernähre mich von Butterkaffee, voll Stoffwechselstillstand.

    Ich bin echt neidisch :-))

    AntwortenLöschen
  6. wow. du bist klasse.. wenn du mal zeit hast suddie.. ich braucht mal einen gehörigen tritt in den popo mein wiegeergebniss heute morgen hüstel 83,00grummel..schubs mich mal in die richtige richtung alleine trudel ich so rum

    AntwortenLöschen
  7. ach sudda die U80 :(

    wenn da nicht immer bei mir die sch** Schokolade wäre :((

    AntwortenLöschen
  8. @Firesnake

    Jepp.. ich denke auch, dass das Dramatendenzen sind.


    @Polkadots

    Ist doch wirklich interessant, oder? Nach etwa einem Jahr "Aufenthalt"...


    @Bea

    Danke für deine Zuversicht. Aber ich denke tatsächlich ähnlich.


    @Silke

    Den habe ich noch nie getrunken! Das krieg ich irgendwie nicht über mich. Bleib cool. Bei mir stand es sogar ein Jahr still (gut, war aber auch nicht so eisern in den Kcal, wohl stets LCHF). Aber nur Butterkaffee kann doch auch nicht die Lösung sein, oder? Willst du nicht mal in etwas Festes beißen? Das könnte ich nicht.


    @Reddie

    Ich versuche vielleicht mal, dich heute Nachmittag zu erreichen. Muss nur vorher noch einiges erledigen.


    @Luisa

    NIMMST DU WOHL DIE FINGER VON DER SCHOKOLADE. Tse. Du hast schon so viel erreicht und das gibst du jetzt nicht für doofes, süßes, klebriges Zeug auf. NEIN!

    AntwortenLöschen
  9. IST JA GENIAL !!!
    schreibt Oona

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir stand heute 88,8 Kilo auf dem Display. Ich finde das gerade sehr gut.
    Und es wird da eines nicht so fernen Tages

    77 Kilo stehen. Das weiß ich!
    :O)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!