Montag, 28. November 2011

Mehr Erfreuliches!

Irgendwie habe ich gerade Partyflow.

Zu meinen Taillenerfolgen ergänze ich:

Körperfettanteil von 27,2 %

und somit nach dieser Tabelle "mittel" (jetzt kann ich so bleiben und wenn ich einfach vier Jahre älter werde, bin ich im Bereich "gut"... Jippieh!

Und ich habe schon wieder die

80,9 kg

gesehen.

Und dieses Mal blieb sie sogar stehen.

Gute Vorzeichen für den Wiegemittwoch.

Frau Sudda geht entspannt in die Woche!


Teilen

Kommentare:

  1. WOW, da geht echt was weiter! *neidischschau*

    Aber ich gönns dir von ganzem Herzen! Niemand hat so hart gekämpft wie du!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh!
    Noch so ein Post und ich bekomme Muskelkater vom Freudig-in-die-Luft-springen! :-) Also, immer her damit, ich liebe Muskelkater.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse bald bist du ein U80...*froi* bestimmt schon Mittwoch. Hammer Sudda. Find ich toll das du weiter machst.

    AntwortenLöschen
  4. die minus-kilo-angaben bei den fotos müssen auch noch geupdatet werden, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @Pieps
    Geht es dir denn schon besser? Arme Maus.

    @all
    Jaaaa... danke. Ich versuche auch, mich zusammen zu reißen.


    @anonym

    Verdammt... das stimmt. Danke für den Hinweis, anonym. Das habe ich übersehen!

    AntwortenLöschen
  6. Zeigt die Waage am Tag nach dem Muskeltraining eigentlich mehr an *gruebel?

    Ich bin heut fast ein Kilo schwerer als nach den zwei Tagen an denen ich kein Sport gemacht hab *gnarf

    Die Waage will mich doch verar****

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!