Montag, 7. November 2011

SMS-Dialog

Gestern durfte der Mann alleine auf die Weinmesse in Düsseldorf.
Ich opferte mich als Fahrdienst zum Bahnhof und zurück.
Ist ja nicht so weit.

Pünktlich erhielt ich einen Anruf, wann ich ihn vom Bahnhof abholen solle und gehorsam enterte ich mein Auto zwecks Abholung des Gatten.

Nach ein paar Minuten eine SMS vom Gatten, noch aus der Bahn...


Er:
Ich liebe dich.

Ich:
Oha, war es SO lecker?

Er:
Es war sehr lecker!


Also manchmal finde ich ihn ganz besonders süß.

*hachmach*
Teilen

Kommentare:

  1. Gratuliere. Krass.

    Kannst ja ne neue Nase verlosen. Oder ein Mieder.

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. *griiiiiiins*
    die Ju :°)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!