Mittwoch, 16. November 2011

Sudda und der Nadelstreifenanzug

*hektischer Blick links*
*nervöser Augenaufschlag rechts*



Ist Ehemannsvolk zugegen?

Nein?

Gut!

Dann kann ich ja entspannt berichten...

Wenn es iiiirrrgggeeeennndddetwas gibt, was ich mir immer gewünscht habe, wenn ich mal abgenommen habe,  dann war das ein Nadelstreifenanzug (jepp... bekenne mich dazu eher die spießigere Fraktion zu sein).

Ist jetzt nicht so, als wenn nicht die beste aller Jellys, die unlängst aus einem solchen herauswuchs, mir nicht den ihren geschenkt hätte, nö, aber...

Heute Vormittag stand ein "Event" mit Tatie T. auf dem Programm... Unser lokales Outlet hatte via elektronischer Post vermeldet, dass "Mitgliedskartenbesitzer" bis Ende November auf einen Einkauf 36% bekommen würden, wenn sie in diesem Jahr bereits etwas gekauft hätten. Und natürlich müsse man beim Einkauf die Plastikkarte vorweisen, um in den Genuss des wirklich sensationellen Rabatts zu kommen.

Weil ich mich ja nun persönlich schon recht lange kenne, habe ich mich am Morgen bewusst vor meinen recht *hust* üppig bestückten Kleiderschrank gestellt und minutenlang folgendes Mantra vor mich her gebrabbelt:


DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DUBRAUCHSTNIX! DU BRAUCHSTNIX! 


In der Hoffnung, es würde sich in meinem Unterbewusstsein festsetzen...

Aber was bitte kann man mit einem pisseligen, schnöden Mantra gegen den großen Klamottentraum ausrichten?

Hä?

Und vor allem zu folgenden Konditionen:

Ich fand einen Nadelstreifenanzug, der im Original dereinst unfassbare, atemraubende 450 Öcken gekostet hat und nun schon dort für knapp 90 zu haben war.

Dem nicht genug...

Auf die nunmehr knapp 90 Euro kamen zusätzlich noch besagte 36% Rabatt!

Was soll ich groß sagen...

Bilder sagen mehr als Worte (man missachte bitte sowohl Hund als auch Staubsaugerendstück, mangelndes Styling und Bildqualität, bedenke, dass noch ein Bauchpanzermieder unter der Jacke Platz finden muss... und... der Pubertist fungierte als Fotograf):





Das gute Stück gab es allerdings nur noch in 42, nicht mehr in 40.

Aber ich habe da so gute Freundinnen und eine Mama, die im Gegensatz zu mir mit Nähmaschinen, die sich in ihrem Besitz befinden, tatsächlich umgehen können (also nicht so wie ich).

Mädelz... ich setz auf euch... ca. im Mai!

Obwohl, vorher könnte mir mal jemand bitte die Beinlänge einkürzen.
Danke!












P.s.:

Nachdem ich auf diese Weise so enorm viel Geld gespart hatte,  musste ich natürlich noch ein passendes schwarzes sowie ein niedliches bordeauxfarbenes Oberteil einstecken. War ja dann quasi "all inclusive", oder?
Teilen

Kommentare:

  1. Hey, was für ein SUPER-Schnäppchen.
    Und der Anzug steht Dir ausgezeichnet!!!!
    Glückwunsch und liebe Grüsse,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. @Schmeddi

    Aber innen bin ich wild. Roooaaarrrr!


    @Conny

    DANKE!! Ich liebe ihn, auch wenn er ein wenig kratzt. Der Pubertist fand mich richtig chic. Wenn das mal kein Kompliment ist...

    AntwortenLöschen
  3. edel, edel! sehr chic!
    ich mag sowas auch gerne :)

    und wenn er mal angepasst ist, sieht er sicher aus wie ein Maßanzug :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme an, dir ist bewußt, dass das Unterbewußtsein keine verneinende Mantras speichert ;0)

    Schöner Anzug - auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, ich habe Nabelstreifenanzug gelesen und mich auf etwas sehr kurioses eingestellt.

    AntwortenLöschen
  5. G E E E I I I L !!!!!
    Rattenscharf!!!!
    Wieso kürzen?
    High-Heels gehn doch auch.

    LG
    Martina

    P.S. bei mir schlummert auch ein Nadelstreifanzug in Größe 40 von HEINE im Kasten. *harrrharrr*

    AntwortenLöschen
  6. wooooow.... einfach genial das Bild. Du siehst toll aus... Kompliment.

    AntwortenLöschen
  7. schniecke :-) du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Heute kurzer Kommentar: Du siehst toll aus!
    Deine Ausstrahlung, das Gesicht, echt Hammer. (War da was mit der Figur?) Ach ja, Granate. Mehr braucht man nicht zu sagen.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Woah, hast du eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  10. hab ích auch sofort gedacht Suddalein ...der is zu grooooss :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie viele Wörter in so einem schmalen Persönchen stecken *lol*

    Gruß Heinrich

    P.S. Ich möchte der "Fotokopierer" vom Sudda-Fanclub werden! Ein erfüllender Job, die Fotos von Miss LCHF 2011 zu verwalten! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Sudda, das sieht klasse aus. Aber jetzt sah ich dir mal, wie das noch besser aussieht: Lass die Hose weg und trag den Blazer als Gehrock mit einem kurzen Rock darunter, der ungefähr 2 Fingerbreit länger ist als die Jacke.
    Dazu eine schwarze Strumpfhose und passende Stiefel. Der Look sieht ziemlich, also wirklich ZIEMLICH sexy aus :-)
    Auch ziemlich begeisterte Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte auch schon immer so ein Teil haben. Also so einen Anzug. Kann ich gut verstehen!

    Sieht klasse aus. Und dazu noch ein SCHNÄPPCHEN!!! :O) Wunderbar!
    SO muss das sein.

    Dein Weg ist so inspirierend für mich.
    Danke das Du Dir soviel Zeit nimmst uns an Deinem Leben / dem Weg zur Traumfigur teil haben zu lassen. (schreibt man das zusammen *pö*)

    Und wenn ich das so schreiben darf: das Beste an dem Bild oben ist.... dein Gesicht! Pure Freude. Klasse.

    Dir einen geschmeidigen Tag!

    Oona

    AntwortenLöschen
  14. @Firesnake

    Das denk ich auch. Ich würd ihn gern Weihnachten anziehen...


    @Pfeffermiinze

    Du meinst, ich hab mich mit meinem Mantra selbst zum Kauf getrieben? *grins* Macht nix. Jetzt würd ich wohl gerne wissen, wie du dir einen Nabelstreifenanzug vorgestellt hättest.


    @Reddie

    Danke, Süße!


    @Polki

    Stimmt. Aber ich muss das noch üben. Bin ein wenig aus der Balance seit mein Gleichgewichtssystem sich mangels Masse verschoben hat und außerdem... mit Höchstgewicht waren Highheels undenkbar. *lach*


    @Diana, Edgarda, Eva und anonym

    DANKE! Das geht runter wie ein gutes Stück Butter. *hachmach*


    @Padi

    Ja, aber wer hätte gedacht, dass das so sein KÖNNTE? Ich probier ja niemalsnienicht im Geschäft etwas an. Aber ich hoffe auf meine "guten Geister".


    @Heinrich

    Das war die Sparversion dessen, was ich gedacht und gefühlt habe... Du bist so süß, echt!


    @Svenja

    Das ist eine richtig gute Idee. Gut, den Rock vielleicht doch ein BISSI länger, aber die Grundidee ist rattig. Danke!

    AntwortenLöschen
  15. @Oona

    Aaaawwww... Danke!! Mach ich doch gerne, denn ich glaub nicht, dass ich das ohne euch alle so geschafft hätte.

    Ja, die Freude war wirklich ins Gesicht gemeißelt... Wer hätte das gedacht, dass das mit der 42 einfach so fluppt? Ich habe den einfach so gekauft und war mir sehr unsicher, ob er passen würde. Und siehe da. Manchmal muss man sich selbst ein wenig mehr vertrauen.

    Dir auch einen wunderschönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das Glueck strahlt einem aus deinem Gesicht ja geradezu entgegen!

    Und du siehst echt chic aus! ( Ich guck die ganze zeit auf deine Beine, die sind soooo,.. aehm,... schmaaaaaaaaaaal :))) )

    :)

    AntwortenLöschen
  17. hach liebe sudda... deinen optimismus wenn ich haette.. :) ich haeng seit 6 wochen auf 131,2-132,x... ich hab schon langsam das gefuehl ich werd nie u130 :)


    Gruessli

    AntwortenLöschen
  18. Nicht zu fassen, mir gehts genauso. Wenn alles geschafft ist, dann wird ein Anzug gekauft. Ist schon seit Jahren mein Traum. Schwarz, eng und mit einer kurzen taillierten Jacke. Ich weiß schon ganz genau wie der aussehen soll.
    Du siehst toll aus....noch schöner als der Anzug ist allerdings die Freude, die Dir aus dem Gesicht springt. Toll, toll, toll.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht total schön aus! Genau mein Geschmack.
    Da fällt mir ein... ich bräuchte auch dringend mal einen neuen - derzeit habe ich gar keinen im Gebrauch befindlichen Hosenanzug ... *notier*

    Liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  20. Klasse ich liebe diesen Look hab ich früher auch mit Kravatte getragen...Früher...*hach* siehst Klasse aus...nur bitte kürzen! Und ein bissel Taille rein.

    AntwortenLöschen
  21. na endlich, toll schaust du aus, richtig, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Oona schreibt:

    Rezept für den Schokoladenkuchen habe ich für Dich ins Kommentarfeld bei mir geschrieben :O)

    AntwortenLöschen
  23. SIEHT einfach KLASSE AUS!!!!!!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  24. *hinundherguck* bin ich hier richtig bei Sudda? Bist Du das oder ....oh ja. Du bist es und ich kannn nur sagen "Hammerhart und Klasse siehst Du darin aus". Wenn ich den auch mal wieder den 70igern näher gerückt bin wird das auch mal eins der Dinge die ich anschaffe. Dazwischen stehen aber noch gut 10 kg *hüstel*

    AntwortenLöschen
  25. Das kann man nur WOW sagen!

    WOW WOW WOW - echt WAHNSINN :)

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst FANTASTISCH aus!
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, du siehst so richtig strahlend frisch und jung aus.

    AntwortenLöschen
  28. Sieht gut aus! Also das mit dem Oberteil sehe ich genauso - all inclusive *lach* Ich bin auch eher die spiessige Anzieherin, ich bin lieber schick!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  29. siehst suuuper aus! Alles liebe aus Orschel!
    PS Geniess Deinen Hundi jede Sekunde! Unsre ist im Hundehimmel :'(

    AntwortenLöschen
  30. Gibt's das Bild noch irgendwo von dir?
    Würde mich interessieren! Ich mag Anzüge und vor allem Nadelstreifen!

    Leider wird das Bild im Blog nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!