Samstag, 31. Dezember 2011

Bleibt nur noch...

So geht es zu Ende, das Jahr 2011. Eigentlich wollte ich noch etwas dazu schreiben. Meine Gedanken in Worte fassen, reflektieren.

Es gab so viele besondere Momente. Größere und kleinere, lustige, traurige, schöne, sentimentale, spannende, warme, kühle...

Bunt wie das Leben eben ist.

Aber wisst ihr...  eigentlich lässt sich nicht alles einfach so mal schnell in Worte fassen. Manches kann man besser nachfühlen. Und das werde ich heute Abend sicherlich tun.




Bleibt nur noch euch allen einen entspannten Rutsch zu wünschen und ein 2012, das viele spannende und besondere Momente bereit hält.

Wir sehen, lesen, spüren, erleben uns. 

Und darüber bin ich sehr, sehr froh.

Passt auf euch auf!


Eure olle
Sudda
Teilen

Kommentare:

  1. liebe sudda,

    fühl dich ganz fest umarmt
    ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, mit viel gesundheit und glück

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sudda,
    Umgang mit Sterben ist nicht einfach.

    Ich wünsche Dir für 2012 weiterhin so viel Erfolg, Lebensfreude und Motivation und danke Dir für die vielen Beiträge, die mich immer wieder beeindrucken, aufmuntern, nachdenklich machen oder loslachen lassen.
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die olle Sudda ganz doll drück im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Suddis, du bist so eine tolle Frau, eine ganz besonere, eine von den guten. Ich kenne dich nicht, eigentlich, habe dich aber doch so lieb <3 Dein Beitrag über die Beerdigung rührt meine Seele. Bleib bloß so wie du bist. Du bist einzigartig <3 Ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sudda, alles, alles, alles Gute für 2012!!
    Bleib so wie du bist: offen,herzlich,und wild :-D
    Alles Liebe,
    Schlotti

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr, Leben und Tod liegen so dicht beieinander und ist oft unverständlich!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein erfülltes 2012 !!!

    AntwortenLöschen
  8. Möge sich das neue Jahr so entwickeln, wie Du es Dir wünschst und es brauchst.
    Möge sich Dein Körper wohlig und entspannt anfühlen.
    Mögen sich all die für Dich perfekten und schönsten Kleidungsstücke endlich an Deinen Körper schmiegen. Einfach so :O)
    Mögest Du weiter so heiter und beschwingt sein.

    Mögest Du glücklich sein, liebe Sudda.
    Mögest Du gesund sein.
    Mögest Du Dich sicher und geborgen fühlen.
    Mögest Du sorglos leben.

    Namaste!

    Herzlichst Oona

    AntwortenLöschen
  9. Alle guten Wünsche auch von mir für das neue Jahr!!! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du bist gut reingerutscht. Nach einer erneuten Flaute starte ich wieder durch und werde sicherlich auch wieder öfter nach dir schauen. Liebe Grüße aus Berlin.

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sudda,
    Gesundheit,
    Glück,
    Zufriedenheit,
    Entspannung,
    Freude,
    Kraft für dein nächstes Projekt,
    liebe Freunde,
    erträgliche Familie
    etc, etc, etc,

    all das schicke ich dir mal eben vom Rhein-Mosel-Eck rüber.
    Vielleicht gelingt es dir, das ein oder andere aufzufangen.
    Alles Gute für 2012
    LG Leah

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein wunderbuntes Jahr 2012, was dich froh macht und dich gesund erhält.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!