Freitag, 23. Dezember 2011

Es wird Zeit...

... bevor ihr mit den Köpfen tief in den Töpfen steckt

... mit Geschenken beladen eure Reisen antretet

... die ersten Kerzen anzündet

... euch den Feiertagen hingebt

... keinereiner in Bloggerland weilt


FROHES FEST, IHR BESTEN!


Ich wünsch euch allen entspannte, harmonische, beschenkte, fröhliche, glückliche, lachende, herzjuckende Weihnachtstage.

Passt gut auf euch auf.

Wir sehen uns bald in alter Frische wieder.
Für Neujahrswünsche ist es jedenfalls definitiv zu früh.

In diesem Sinne
eure Sudda
Teilen

Kommentare:

  1. hier auch noch mal:

    ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein ruhges, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich bin froh das ich dich kenn suddy frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sudda,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch harmonische und glückliche Tage. Herzlichen Dank für Deine Grüße, ich mag dich virtuell mal feste drücken...
    schöne Weihnachten
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sudda,
    Auch dir wünsche ich nur das Beste für Weihnachten 2011.
    Schöne Geachenke, gute Stimmung, die liebsten bei sich zu haben.
    Hoffe wir hören (sehen?^^) uns bald wieder.
    Deine Schlotti

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten Dir un Deinen Lieben, Suddalein! Ein richtich dolles Fest, sollste ham! Allet Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Für Neujahrsgrüße ist es definitiv zu früh.. :O)

    Lass es Dir gut gehen!

    Viele liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir/uns Dir und Deinen Lieben ein richtig schönes Weihnachtsfest. Lass Dich reich beschenken.

    LG

    Susa - die dieses Jahr etwas mehr Stress hat :D

    AntwortenLöschen
  9. Dir und Deinen Lieben auch ein Frohes und besinnliches Fest, genießt die Feiertage!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sudda!
    Dir auch wundervolle Weihnachten mit Familien, Freunden und deinem tollen Bauch!
    Lass es dir gut gehen, du hast es verdient :)
    Fühl dich virtuell gedrückt,
    Naëmi.

    AntwortenLöschen
  11. so nun der vierte anlauf, mal sehen ob ich dir jetzt schöne weihnachten wünschen darf, hab ich nämlich, schon am 23zigsten und am 24zigsten auch, morgens und nochmal abends, aber irgendwer will nich das ich das wort an dich richte, jedesmal ne fehlermeldung
    dabei möchte ich dir und deinen lieben doch so gern ein schönes fest wünschen und viel glück und viel gesundheit und überhaupt alles was frau so brauch...ne größere handtasche für schnickeldie, wenn sie bei dm einkaufen ist ;)
    lg
    fio

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!