Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fotos von heute - finde den Fehler!

























Willkommen Dezember 2011
Teilen

Kommentare:

  1. gefunden: es ist WINTER ;o)
    Oder???

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. im dezember sind die aber grad net langweilig..sondern eher im sommer.. wos die zu tausenden gibt

    achja sudda..ich wiege nach der weihnachtsfeier 2.6 kg mehr *schmoll*

    AntwortenLöschen
  3. hm... sehr ungewöhnlich für Dezember...
    Bei uns flankerlts schon und die Autos sind angezuckert in der Früh...

    Weiß nicht was mir lieber wäre. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Demnächst wachsen bei euch die Palmen! *kicher*

    Ne, ohne Scherz die Rose ist ein Traum! Ich riech sie förmlich.

    Ähm, achso, der Fehler ... mmh...
    ...
    Wir sollen erraten wo du gerade bist?!
    Die Fotos stammen aus dem Garten deines Ferienhauses in der Karibik.
    *frechbin*

    *winke*
    schönes WE und "Aloha!"

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ist schon etwas ungewöhnlich aber selbst bei uns in Småland blühen noch die Rosen, zwar nicht mehr ganz so schön wie deine, aber sie sind ohne weiteres noch als blühende Rosen zu identifizieren ;). Na für am WE haben sie etwas kühler angesagt. Letztes Jahr um diese Zeit konnten wir schon Langlaufskiern :(. ICH WILL ENDLICH SCHNEE !!!!!
    LG an den Osterhasen, ääääähhhhhh, ich meine natürlich den Weihnachtsmann.
    Christiane

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!