Dienstag, 25. Januar 2011

Tag 2...

Nachmittag, satt und glücklich. Aber Respekt vor dem Abend.

Wie schon gestern, habe ich meine zwei Mahlzeiten sorgsam geplant und vorbereitet. Lecker zubereitet mit Liebe und Zeit, nur für mich. Irgendwie auch eine Form der Eigenwertschätzung (gibt es das Wort überhaupt?).

Es gibt:

1 Hähnchenschenkel mit Coleslaw (genialer Krautsalat), Mayo und 1 Sahnekaffee

1 Hähnchenschenkel mit Mayo dazu reichlich Gemüseauflauf aus Zucchini, Paprika, Champignons, Zwiebel, Tomate, Mozzarella

Das macht in der Summe der Dinge:

F 146,1 g / 74 E%
KH 19,6 g / 4 E%
E 94,5 g / 21 E%


Kalorien: 1.777
Skaldeman: 1,28 (reicht)

Ich danke euch für die tollen Kommentare. Das tat richtig gut. Irgendwie brauch ich im Moment so viele Denkansätze wie möglich. Meinungen, die meine Gedanken voran treiben.

Ihr seid ganz toll.
Und wieder frage ich mich, wie es ohne euch wäre.

Nicht so gut, denke ich.
Teilen