Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Mann, die Visacard und ich...

... waren heute in Roermond (Holland) im Designer Outlet.

Wir haben nämlich heute unser neues Sofa ausgewählt und bestellt und das Outlet lag nur 20 km weiter weg.

Und wenn der Mann schon sagt, dass ich dringend neue Hosen brauche, dann muss man der Aufforderung doch direkt, spontan und vor allem konkret nachkommen.... DACHTE ICH!

Das Outlet an sich ist klasse. Entsprechend Wertheim Village und Ingolstadt Village wie ein kleines Städtchen angelegt. Geschäft an Geschäft. Und an einem Mittwoch Vormittag auch unfassbar leer. 

Beste Grundvoraussetzungen sozusagen.

Hose war gefragt, aber ich habe alles gekauft, außer Hosen.

Das mit den Hosen kann ich nach wie vor vergessen. Das sieht *entschuldigense* SCHEISSE aus. Nix sitzt. Es beult, beutelt und klemmt gleichzeitig. Die Beine zu weit, am Po naja und am Bauch zu eng. Wenn ich eine Größe grösser wähle, rutscht das ganze Vergnügen an mir ab, wie Wasser am Lotuseffekt.

Nänääää... da trage ich lieber noch eine Weile meine alten Ömmelchen. Das lohnt sich nicht. Ich seh eh scheiße in Hosen aus, ob alt oder neu. Dann doch lieber das Geld für bessere Zeiten sparen.

Aber man fährt ja nicht in ein Outlet ohne zu kaufen, oder?

Ich mein, ich würde ja sehr gerne sparen lernen, aber doch nicht in einer solchen Situation. Und vor allem nicht, wenn das Nichtfinden von Hosen mich eh schon frustriert hat.

Habe ich mich eben mit Folgendem getröstet:

-  Genialst schönes Wäscheset von Hunkemöller in einer dunklen Beerenfarbe
-  Laufjacke von Falke
-  Sporthose von Falke (in "lilapink" sagt die Tochter... ich hätte es jetzt altrosa genannt)

Ich muss schon sagen... mittlerweile habe ich so viel stylische Laufkleidung... Kurze Laufhosen, lange Laufhosen, Laufjacken, Laufweste, Laufuhr, Laufunterwäsche (oh ja! Und zwar für verschiedene Temperaturen), Laufhandschuhe, dicke und dünne Laufsocken, Laufschuhe, Laufmütze, Laufstirnband, Lauftrinkgurt (den muss ich euch mal zeigen... den hab ich letztens von Nuggy geschenkt bekommen!! Megacool. Jetzt kann ich auch durch die Wüste Gobi, oder so), lange und kurze Laufshirts, Laufhoodies, Lauffleece...

Wenn ich das hier so aufliste... so richtig normal ist das nicht, oder?

Da muss ich doch fast von selbst schnell werden wie der Blitz!!!

Wenn es nur so wäre...

Leider hat das wenig mit dem Outfit zu tun.

Aber sagen wir mal so...

...ich bin halt eine megastylische Schnecke.

Steh ich zu!

Teilen