Dienstag, 29. März 2011

Jetzt aber!

Kringelbratwurst, Guacamole, Bauchspeck, Tzatziki, Grillgemüse, Kotelett, Kräuterbutter, Tomate-Mozzarella, Hähnchenschenkel, Aioli...

Heute wird endlich angegrillt.


Sommer, ich komme!!!
Teilen

Können so viele Schweden irren?

Gestern gab es sowohl bei Dr. Dahlqvist als auch bei Dr. Eenfeldt folgendes zu lesen und bestaunen...

Telefonisch wurden in Schweden 1.000 Personen, weiblich und männlich, im Alter zwischen 18 und 89 von der Firma "Demoskop" befragt, ob sie sich nach LCHF ernähren.

Heraus kam, dass erstaunliche 23% das tun!!

Wobei 18% in leichterer Version und 5% als Hardliner.

Können so viele Schweden irren?

*lach*

Hier ein nettes Diagramm dazu:


Gefunden bei http://www.dietdoctor.com/ hier:

Und der Kurzbericht von Demoskop dazu auf Schwedisch:

Als nächstes wäre eine Studie darüber schön, inwiefern daraus gesundheitliche Verbesserungen gezogen werden. Ich freu mich drauf!
Teilen