Freitag, 22. April 2011

Helft mir bitte!

Unter euch sind so viele Bastler, Handarbeiter, Kreative...

Und ich brauche eure Hilfe.

Für meine Übungsleiterabschlusslernzielkontrolle (oder wie man das nun nennen soll)...


Folgendes habe ich vor:

Es sind ca. 16 Teilnehmer in der Probestunde.

Ich habe mir als Beginn ein Kennenlernspiel ausgedacht (soll eine erste Stunde darstellen), bei dem zunächst jeder Teilnehmer 16 Bändchen einer Wollfarbe in die Hand bekommt. Diese sind als lockere Armbänder zusammengeknotet (damit man sie gut über die Handgelenke streifen kann). Eines davon legt er sich selbst um.

Wenn die Musik beginnt, läuft/geht jeder Teilnehmer nach eigenem Tempo durch die Halle und begegnet den anderen. Die sich Begegnenden stellen sich mit ihrem Vornamen vor und tauschen je ein Band aus, dass sie sich als Armband überstreifen.

Am Ende des Spiels hat man sich dann bei jedem Teilnehmer vorgestellt und von jedem ein Band erhalten.

Aus der einen Farbe, die man zu Beginn des Spiels in der Hand hatte, wird so ein bunter Regenbogen am Arm.

Dingen ist...

ICH BRAUCHE WOLLE!!

Unterschiedliche Farben, gerne bunt, auch gerne gräßlich bunt und gemustert. Je wilder, je besser. Pro Wollart benötige ich ca. 3 m (damit ich Reserve habe, falls ich etwas falsch mache, verliere...). Und eben 16 verschiedene Farben, Sorten, Muster...

Wer hat noch Wolle und kann mich unterstützen? 
Schickt mir bittebitte Wollfäden!

Ich setze auf euch!! Es ist relativ dringend zeitlich gesehen, denn am 01. Mai muss das vom Stapel gehen.

Sonst muss ich ne Menge Knäuel kaufen, die ich nie wieder brauchen kann.

Das wäre megagenialsuperspitzenmässigtoll!!


Bitte als Kommentar oder per Mail melden unter suddasudda@gmail.com . Ich geb euch dann meine Adresse!!

Teilen