Sonntag, 15. Mai 2011

Mein Tag!

Zunächst mal...

Falls sich jemand wundert... Blogger hat meinen Donnerstag geschluckt. Ist so. Aber ich bin doch froh, dass nicht noch mehr verschwunden ist, denn als dieser Zwischenfall passierte, fiel mir natürlich siedendheiß ein, dass ich schon seit 2-3 Monaten den Blog, bzw. die Texte nicht gesichert hatte.

Habe ich sofort nachgeholt und tief ausgeatmet!!

Heute ist MEIN TAG!

Und ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die so liebevoll an mich gedacht haben! Darüber habe ich mich supersehrdolledolle gefreut. Karten, Telefonate, Mails, sogar Päckchen... Wahnsinn. 

Eine hat es besonders gut gemeint und mir sicherheitshalber schon am Donnerstag das erste Mal gratuliert (drücke dich, Bernadette! *hihi*).


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Macht was Besonderes draus.

Ab Morgen... Business as usual.

Eben nur ein Jahr älter!!

;o)
Teilen