Montag, 16. Mai 2011

Danke!!

Anstelle eines "Untendrunter"-Kommis...

TAUSENDMILLIONENMILLIARDEN DANK FÜR DIE LIEBE GLÜCKWÜNSCHE!!

Ihr seid die Besten sowieso. 

Mein Tag war ruhig, entspannt und schön. Wir waren essen und es gab Wein. Lecker, hat aber garantierte Konsequenzen für den obligatorischen Wiegetag heute. Noch war ich nicht nachsehen...

Daher überlege ich, ob ich mir nicht zum Geburtstag eine generelle Wiegetagsverlegung auf Freitags schenken soll. Mich nervt schon seit Ewigkeiten, dass ich jeden Freitag deutlich besser abschneide als an Montagen.

Und wisst ihr... in meinem neuen, höheren Alter muss man verstärkt Rücksicht auf die Psyche, das innere Gleichgewicht und die Tiefenentspannung nehmen. Hab ich gelesen. Also sicher.

Sonst kriegt man Falten.
MINDESTENS.

Vielleicht sogar üble Seelenfalten?

Apropos Falten.

Tatie T. hat mir echten Luxus geschenkt. Handcreme MIT Pflegehandschuhen.

Ich liebe solchen Extraschnickschnack!!

Die Creme riecht super und die Hände fühlen sich hinterher sowas von geschmeidig an. Und vor allem sieht es auch noch witzig aus, oder?



Teilen