Montag, 6. Juni 2011

*stolzguck*

Nachdem ich gestern hier meinen Dampf über den Besuch im Music-Store abgelassen hatte, war mir wieder etwas friedlicher zu Mute. Und so durchstöberte ich meine Blogroll.

*Pling*

Da blinkte mir das Wort "Sudda" entgegen. Als Teil des Post-Titels bei Kay, der Abnehmmaschine (ich berichtete bereits hier).

"Sudda setzt sich durch... gegen Google und Facebook" stand da. (Drauf klicken, dann kommt ihr zu seinem Post).

Zitat aus seinem Post:

"Erst hat sie Google vom zweiten Platz meiner Top Referrers verdrängt… mal eben so… und jetzt nimmt sie noch Anlauf auf den Platz 1: Facebook!"

Dazu gab es folgendes Bildchen:








Da war ich doch schon ordentlich geplättet.

Aber ist schon so...

Wir Abnehminteressierte halten in Bloggerwelt wirklich prima zusammen. Es wird über den Tellerrand geschaut und mitgefreut, wenn es woanders Erfolge zu feiern gibt. Auch wenn die Methode nicht die eigene ist. Man informiert sich, tauscht sich aus. Ich finde es wirklich recht friedlich in unserer Sparte.

Habe schon von anderen Blogthemen gehört, wo nicht so ganz freundlich miteinander umgegangen wird. Schade, oder?


Facebook?
Google?

Power to the Bloggers!!
Teilen