Montag, 4. Juli 2011

And finally...





Da isse!

Die Lizenzbescheinigung!!!

*kreisch*

Endlich!

Jetzt ist es mal so richtig amtlich und es so schwarz auf weiß zu sehen war ein richtig feierlicher Moment für mich.

Und diese Woche steht richtig viel Sport auf dem Programm...

Heute Abend vertrete ich das Schweinchen Schlau bei uns im Dorf. Und gleich zwei Stunden nacheinander. Einmal BauchBeinePo (der Kurs, an dem ich sonst teilnehme - quasi Seitenwechsel) und danach einmal Pilates. Ich häng emotional gerade zwischen Freude und Bammel. Aber das wird. Gedanken habe ich mir ausreichend gemacht, nur habe ich dort - im Unterschied zu meinem eigenen Kurs - jeweils nur eine Zeitstunde.

Und die Erfahrung der letzten Wochen hat mir gezeigt, dass mir die 1,5 Stunden bei meinem Kurs sehr zupass kommen, da ich - wenn ich mich mal eingegroovt habe - bis zur letzten verfügbaren Minute Feuer gebe. Entspannungseinheit ist dort gerade mal ordentliches Dehnen.

Ich weiß gar nicht, wie Schweinchen sich so am Zügel hat, dass sie in 60 Minuten aufwärmen, Hauptteil, dehnen und Entspannung packt. Ich bin dann so happy, dass ich (fast) alles um mich herum vergesse. Aber "meine Mädels" stehen auch überhaupt nicht auf Entspannung und reden nur davon, dass sie unbedingt "was tun" wollen. Die passen zu mir. *lach*

Heute also harter Blick auf die Uhr, denn die halbe Stunde weniger ist schon mal ne gründliche Ansage. Und der zweite Kurs folgt ja direkt auf den ersten... Ohne große Pause, glaub ich.

Eure Daumen hätte ich für heute Abend wirklich gerne. Denn selbst wenn ich im Moment noch recht gelassen bin... Da ist reichlich Potential für Nervosität bis 18 Uhr!

Guten Morgen, Montag, da bin ich.

Lass uns anfangen!
Teilen