Dienstag, 2. August 2011

Köln ausverkauft und nicht nur das...

Liebe Leute,


der Women's Run Köln ist AUS-VER-KAUFT!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

6.000 Frauen werden starten. 

Hammer, oder?

Und richtig *shice*... Die Walker starten getrennt von den Läufern.

Mööö...

Mein schöner Plan, bei Abkacking so zu tun, als sei ich eigentlich Walker, ist hiermit perdue. Sowat. Und letzte will ich auch nicht werden. Da gibt es nur noch: Augen zu und Vollstoff durch.

Meldung an Pfeffermiinze...

Es gibt eventuell einen Ausfall. Im Zweifel musst du dann unter fremden Namen starten. Auch nicht verkehrt. Also Schuhe schön weiter einlaufen!!!

*grins*
Teilen

Women's Run Köln 2011

Nachdem ich heute Morgen unter der sengenden Sonne Hallands den Boden unter meinen Füßen habe vibrieren lassen und ein bisschen frustriert darüber bin, dass ich für die doofen 5 km 36 Minuten gebraucht habe, dachte ich, dass wir die Aktion "Women's Run Köln 2011" dann doch so langsam mal ernster angehen sollten.

NUR NOCH 11 MAL SCHLAFEN!

Herrje, die Zeit rennt davon.

Also dabei sind...

Laufen, 5 km:
Beate & Tochter, Ju, Lady S., Laufschnecke, Nicole (LCHF), Nuggy, Pfeffermiinze, Rheini und Sudda

Walken, 5 km:
datBea, Diaboli, Soleilrouge

Jubelnde Massen, Wasserträger, Windzuwedler:
HIER IST NOCH SEHR VIEL PLATZ!! Suddas Familie (wehe, wenn nicht!)



WER NOCH??

Meldet euch!!

Ich für meinen Teil werde Donnerstag, Samstag, Montag, Mittwoch laufen und dann muss das reichen. Mehr geht nicht.

Und ihr??
Teilen