Freitag, 12. August 2011

Lady S. goes Zeitschrift!!!

Eigentlich habe ich gedacht, ich hätte mehr Zeit eine wirklich geniale Geschichte zu dem Drumherum zu schreiben.

Aber leider ging dann doch alles viel schneller als vermutet...



BREAKING NEWS!










LADY S. IST MIT IHREM LCHF-ABNEHMERFOLG IN DER AKTUELLEN "FRAU VON HEUTE" (HEUTE ERSCHIENEN) VERTRETEN!!!


Ich hatte damals gemeinsam mit ihrer Mutter das Vergnügen bei dem Shooting in Köln dabei zu sein. Und natürlich habe ich von der Seite aus auch ein paar klitzekleine Fotos geschossen.

Guckstu hier:

Das war vorher... Nervös war sie eigentlich kaum...






Und hier Impressionen vom Shooting mit Fotografin von hinten:










Ich bin total stolz auf das Baby. Sie hat 30 Kilo abgenommen und so viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein gewonnen!

Selbst habe ich die Zeitung noch nicht gesehen - es kam aber so unerwartet, eigentlich sollte die Zeitschrift erst in einigen Wochen erscheinen - werde aber Morgen noch vor dem Women's Run den Kiosk entern und die Bestände aufkaufen.

Nicht nur wegen Lady S.

Denn...


ICH BIN AUCH MIT AUF EINEM FOTO IN DER ZEITUNG...

Worauf wartet ihr noch?

Hin zum Kiosk, bevor die aktuelle "Frau von Heute" ausverkauft ist.

Teilen