Freitag, 2. September 2011

Kaffee mit Eiweißzusatz

Nach wie vor beschäftigt mich das Arbeitszimmer über die Gebühr.

Es ist mir völlig schleierhaft wie ich alles wieder unterbringen soll. Dabei passte doch vor der Renovierung alles in die Regale.

Egal...

Zwischendurch wollte ich mir einen Kaffee geben. Draußen auf der Terrasse. Und siehe da. Die Tasse, die ich vorher dort stehengelassen hatte, war noch halb gefüllt mit kaltem Kaffee (mag ich!).

Ich zog mir den Inhalt der Tasse in zwei Schlucken rein.

Nein, falsch.

Erst einen kompletten Schluck, beim zweiten beließ ich den Inhalt spontan und in letzter Sekunde im Mund, weil ich etwas "Festes" wahrgenommen hatte.

Und was porkelte ich mir aus dem Innenraum?


Eine HALBE Fliege!


Bitte sagt mir, dass die Fliege schon halbiert in meinem Kaffee gelandet ist.

BITTE!
Teilen