Samstag, 14. Januar 2012

MaMi40plus - steh ich total drauf!

Ich saus kreuz und quer durch Bloggerland und immer wieder gibt es Neues zu entdecken.

Bei Lily - Dornröschen holt die Heckenschere raus - (kennste nicht? Dann klick mal drauf!) fand ich einen Tipp zu einem Beautykanal.

Immer interessant.
Aber diesen Tipp fand ich gleich mal ultraheiß.

Es gibt eine über 100teilige Serie von MaMi, Kosmetiktipps und mehr für Frauen jenseits der 40.

Einmal entdeckt fing ich an, mir ein Filmchen nach dem anderen reinzuziehen. Und auch wenn ich natürlich noch nicht durch alle Filmchen durch bin... ich bin richtig begeistert. Die beiden Mädelz sind so liebenswert und klasse, man muss sie einfach toll finden!

Und es gibt eine Menge zu lernen.
Wirklich!

Aber schaut selbst mal...

MaMi40plus - Augen auf - Kapitel 3
MaMi40plus - Tränensäcke - Kapitel 37
MaMi40plus - Das Fotoshooting bei Michaela 
MaMi40plus - Schlank wäre schöner - Kapitel 69

Wie?
Was?

Es wird gemunkelt, dass ich mich daraufhin heute Morgen in die Herzogstadt aufgemacht hätte, um zwei verschiedene Töne Foundation, diverse Pinsel, braunen Lidschatten und transparenten Puder zu kaufen?

*hust*

Ich steh total auf Natürlichkeit.

Nur manchmal macht es Sinn, die eigene Natürlichkeit ein wenig zu unterstützen.

Hab jetzt keine Zeit mehr.
Muss mal ins Bad.
Für eine längere Weile.

Ich muss mich natürlich machen, weil wir heute auf Schwieva's Geburtstag eingeladen sind.




Teilen

Kommentare:

  1. Wenn's klappt, komm ich mal auf eine kleine Privatstunde vorbei

    AntwortenLöschen
  2. echt liebenswert, wie die beiden das da machen.
    Ich bin auch schon voll beim Video-schaun, beim dazu lernen und beim schmunzeln :)

    Also ab zum YouTube-Kanal www.youtube.com/user/MaMi40plus

    Lg, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man wirklich richtig was "mitnehmen".

    Und das Allerdollste ist, dass ich die beiden eben bei Facebook gefunden habe UND man sich von der einen professionell schminken und fotografieren lassen kann - was ja mein Traum ist, wenn ich mal komplett fertig mit abnehmen etc. pp bin - UUUUHHHUUUNNNDDD zwar anscheinend in Köln.

    Was will frau mehr?

    AntwortenLöschen
  4. ..hab gerade bei House of Philia ein LCHF Rezept entdeckt...interessant, das jetzt Wohn- und Dekoblogs über LCHF schreiben...lach...fand ich gerade mal berichtenswert...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. hab die Beiden auch schon entdeckt...dank dem Dornröschen. Echt entzückend und tolle Tipps.
    Bin gerade ein bisschen neidisch, dass du strategisch so günstig wohnst.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja einfach genial... Filmchen für Filmchen zur Sucht!
    Danke für den Beauty-Tipp. Mein Kosmetik-Ausbildung ist schon ein paar Donnerstage her und frau lernt immer noch gern etwas dazu.
    Viel Spaß heute Abend.

    AntwortenLöschen
  7. echt super die beiden! danke für den Tipp
    LG Susanna

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!