Freitag, 6. Januar 2012

Meine beste Freundin...

... des Tages ist meine Ische!

Nachdem sie mir noch am Mittwoch die unfassbare, nachweihnachtliche, unverschämte, dennoch nicht unerwartete, hinterhältige, gemeine, zorneserrötende, Übelkeit erregende, Gallenflüssigkeit anregende 81,3 kg gezeigt hatte, bot sie mir - quasi mit wedelnder weißer Fahne - heute Morgen schon wieder die 80,5 kg an.

Nicht perfekt, aber im Ernst...

WAS WILL MAN MEHR?


Ob das der Leinsamen ist?

*lächel*
Teilen

Kommentare:

  1. Hallo Sudda!

    Freut mich für Dich. Ich musste heute morgen doch glatt 99,3kg ertragen :( Noch mehr als bei meiner letzten Wasserstandsmeldung.

    LCHF hat sich bei mir leider aus praktischen Gründen nicht so durchsetzen können. Obwohl es eigentlich ganz gut funktioniert hat. Vielleicht sollte ich es einfach mal wieder aufleben lassen. Werde in meinem neuen Podcast davon berichtet, wenn Du mehr Details wissen willst :)

    Bei Dir scheint es ja gut zu funktionieren - oder hast Du auch die praktischen Probleme im Alltag?

    Es grüßt ganz lieb
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich komm ich dann gucken. Ich seh das ja in meiner Blogroll.

    Nein, ich habe keine Alltagsprobleme. Man hat ja doch immer dieselben Vorlieben und wenn man sich dann erst einmal seine eigenen Vorlieben rausgepickt und durchprobiert hat, dann kann man die immer wieder nehmen und es läuft.

    Am Anfang muss man sich natürlich ein wenig durchwurschteln. Das geb ich zu. Viel lesen, denken und planen.

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch:

    Weihnachts- resp Neujahrsgramm weg.
    Es ist der Leinsamen :-)
    Zumindest hilft er.

    Hallo der Dicke, schön mal wieder von dir zu lesen.
    Was für eine Art Alltagsprobleme meinst du denn genau?

    AntwortenLöschen
  4. visualisiere
    7
    sieben
    SIEBEN

    ;O)

    Firmament, Gesäß und Nähgarn!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sudda!
    Toll!
    Was machst du mit Leinsamen ?
    in Wasser ansetzten und dann runter damit oder tust du den in dein Essen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Waage ist aber nett. Sehr schön. Könnte die meiner mal in's Gewissen reden;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super! Tschakka! Et läuft, würd ich mal sagen ;)

    Irgendwie bist du Email-/Treffen-technisch auf einmal verschollen. Wo bist duuu?! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Oona

    Jaaa.. SIEBEN... Ommmm. Mach ich!


    @Polkadots

    Schau mal bissi weiter unten. Ich mache daraus selbst Knäckebrot. Genial lecker.


    @Trinchen

    Ich sag es ihr. Sie kann ja mal ein paar nette Schwingungen gen Norden schicken.


    @Schlotti

    Hast du meine Mail nicht bekommen? Hmmm... Dubios. Diese Woche schaffe ich nichts mehr, aber das hast du ja schon gemerkt. :(

    Aber da du ja bald eh hier ist, werden wir es schon gewuppt kriegen. 100pro!

    Grüßches

    AntwortenLöschen
  9. Ne,nix angekommen. Ominös! Hfftl frisst mein Postfach nicht generell irgendwelche Mails. -.- Man weiß ja meistens nicht,dass man jetzt eigtl eine hätte bekommen sollen :-)

    Ja genau,ich hoffe ganz fest,dass es dieses Semester auch klappt mit dem Tausch!

    Hoffentlich hab ich dich mit meinen ständigen Mails dann nicht genervt?

    LG,Schlotti

    AntwortenLöschen
  10. @Schlotti

    Bei mir passiert das ab und an. Und sowohl in die eine wie in die andere Richtung... :(

    Quark, du nervst mich nie!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!