Samstag, 4. Februar 2012

Hirntraining für Blondinen...

Die Tage bekam ich von datBea ein interessantes Mitbringsel, dass ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:





Hmmm...
Alle Farbfelder sind rosa...

No further comment!















P.s. Ich gebe nicht zu, dass ich einige Sekunden überlegt habe, wie das wohl funktioniert und ob das kompliziert ist!
Teilen

Kommentare:

  1. und wieder ein Grund, um bei meiner (dunklen) Haarfarbe zu bleiben *lach*

    schönes Wochenende!!! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist du denn im Original?
      DAS zählt.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
    2. laut Friseur hab ich ein aschiges dunkelblond (im Winter dünkler, im Sommer heller).
      es sieht einfach bissi fade braun aus. von blond sieht ein Laie da nix, denn bei blond denken die Leute an hell.

      Löschen
  2. Toll - will ich haben :-)

    LG Robert (aka pinkpoison)

    AntwortenLöschen
  3. hmm das wäre der einzige cube den ich jemals lösen könnte haha

    AntwortenLöschen
  4. xD
    Dazu kann man echt nichts sagen..... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Wie die auf der Packung guckt. Genauso hast du auch geguckt, stimmts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich dachte erst, das sei ein Spiegel auf der Verpackung!! :D

      Löschen
    2. >P.s. Ich gebe nicht zu, dass ich einige Sekunden überlegt habe, wie das wohl funktioniert und ob das kompliziert ist!


      ROFL;)) dito ... nicht natürlich!

      Löschen
  6. Immerhin geht die Firma schon davon aus, dass "Blondes Only" bis 9(!) zählen können. Sonst hätten sie ja sogar noch weniger Farbfelder rein gemacht.

    Aber vielleicht wollten sie einfach auch nur für jeden Wochentag ein eigenes Farbenfeld machen?! Autsch ...

    Solche Geschenk geben wahrlich zum Denken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber vielleicht besser so etwas, als gar nix ???...:-))))))*kreisch*...ich bin schwarz...ätsch...

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!