Donnerstag, 2. Februar 2012

Öcki - öcki - öcki - öcki

Was das ist?

Autoroulette am frühen Frostmorgen!!

VERLOREN!

*narf*

Suche Starthilfe, gebe kalte Finger und dicken Hals!
Teilen

Kommentare:

  1. :-(

    Aktuell bin ich ausnahmsweise mal frog Bus fahren zu müssen...

    Hoffe es konnte evtl. ein gelber Engel helfen??? aber... die sind ja aktuell auch im Dauereinsatz und man wartet stundenlang auf die...

    AntwortenLöschen
  2. SUDDA !!!! You made my day !!!

    UND
    es tut mir leid. :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt tut dir das total leid.

      ;O)

      Danke, das tut gut.

      Löschen
  3. ...da kann ja der Tag nur noch besser werden, oder Sudda?

    aber eine Frage, was heißt LCHF???...manno, ich muss noch viel lernen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich vermute mal, dass heute bei Sudda es nur eines heißen kann ...

      L ... lächelnd
      C ... cool bleibend
      H ... Hände wärmend
      F ... FLUCHEN FLUCHEN und nochmals FLUCHEN

      Aber vielleicht lieg ich damit falsch ?!

      Löschen
    2. Stimmt, Ida.

      (By the way, was machst du mit deinem Blog. Ich leide Entzug!)

      @Geli

      Schau mal unter www.lchf.de oder www.lchf.de/forum nach. Oder in meinem Blog oben kannste LCHF-INFO anklicken!!

      Löschen
  4. Oh nein, hoffe du hast schnelle Hilfe bekommen!? In diesen Tagen bin ich froh, dass ich ne Garage hab!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...aber so richtig muss ich das allers nicht verstehen???...macht nix, vielleicht später...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli, was genau verstehst du denn daran nicht, das kriegen wir bestimmt hin :)

      Schnuppi, danke für die Lautsprache für den Anlasser - danach hab ich lange gesucht ;-)

      Löschen
  6. ...ach das wird schon noch...ich lerse erst, ehe ich wieder frage...danke...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!