Mittwoch, 29. Februar 2012

Skaldeman-Buch für LCHFler

Habe ich eben im LCHF.de-Forum erfahren...

Es gibt ein erstes Skaldeman-Buch auf Englisch. 
Der mit dem Skaldeman Ratio!

Käuflich bei Amazon.
Klick drauf, wenn du magst:

"Lose weight by eating"

Ich nehme an, dass das die englische Version des Buches "Ät dig ner i vikt" ist.
Hab ich und mag ich.
Es hat mich auf meinem Abnehmweg begleitet und treue Dienste geleistet.


Gut zu lesen, kein hochwissenschaftlicher Schnickschnack (jedenfalls in der schwedischen Version). Ein gutes Basiswerk für Anfänger und alle, die es mal ausprobieren wollen.

Teilen

Kommentare:

  1. Das ist aber nicht nur schwerer zu kriegen, sondern garantiert auch deutlich teurer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp - habs mir gleich mal bestellt, bevor Deine 298 Hardcore-Fans (+ mir) die erste Auflage weggekauft haben ;-) !

    LG Robert (aka pinkpoison)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!