Sonntag, 11. März 2012

Same procedure as every year!




Hiermit bestätigen wir Ihre Anmeldung zum Women`s Run Köln 2012 mit folgenden Daten: 
Meldeadresse:
Sudda Sudda
Blablaweg 1-10
52hustefuste Irgend'nOrt
Buchungsnummer: RWKN-000059282 (oder so)
Buchungsdatum: 11. März 2012
Zahlungsart: Einzugsermächtigung


BIN DABEI!
Drittes Jahr in Folge!!

11.08.2012 in Köln!

Du auch?

Sonst mal schnell anmelden!!!

Wahlweise...

5 km gehen
5 km laufen
8 km gehen
8 km laufen

Über die Hälfte der Plätze sind meiner Info nach schon vergeben.

Möchte hier Namen sammeln!! Meldet euch in den Kommis oder per Mail.

Mit dabei auf jeden Fall:
datBea, Diaboli, Dot, Dupsi, Jellyflake und Schwester (mit angeblich megalangen Beinen - Pfusch!!), Lady S. plus eine Freundin,  Laufschnecke, Nicole, Nuggy, Sola, Sonne, Sudda, Suzie

Mit dabei, glaub ich:
Schweinchen Schlau, Melli

Vielleicht dabei:
allesinbutter, Brownie, Chillie,

Sollte ich jemanden vergessen haben... Nicht sauer sein, HIER schreien. Habe im Moment ein schlechtes, vollständig überfordertes Gedächtnis!!

Los jetzt.

Hintern hoch.

5 km gehen schafft ihr!
Auf jeden...





P.s.
Was zieh ich nur an?
*grins*
Teilen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Neinneinnein...

      Letztes Jahr hatte ich sogar das rosafarbene Shirt an!

      Jaaa....

      Löschen
    2. Wobei man deutlich leichter zu finden ist, wenn man KEIN rosa bei diesem Event trägt.

      *hust*

      Löschen
  2. ...leider kann ich aufgrund meiner sehr angeschlagenen Gesundheit noch keine Aussagen treffen. Gewünscht hätte ich es mir...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja noch etwas Zeit. Wäre schön!

      Löschen
  3. Ich hasse Laufen ja nun an sich sehr leidenschaftlich.
    Aber wenn(!) ich beim nächsten Laufversuch (hüstel) feststellen sollte, dass ich vielleicht durch das anderweitige Training Kondition gewonnen habe- also ich hab mir den 11.8. im Kalender markiert.
    allesinbutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich hab dich schon mal unter "vielleicht" notiert.

      Yes!

      Löschen
  4. Ich bin, wie immer, auch dabei ;-)

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber ich wusste nicht, ob du willst, dass ich dich dabei schreibe.

      Kussi

      Löschen
  5. Ich bin vielleicht dabei. Aber eher nicht, weil der 11.8. so richtig mitten in den Sommerferien liegt. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass ich da in der Welt unterwegs sein werde. Ich sag Bescheid, sobald unsere Urlaubspläne konkreter werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch! Hab mich schon im Januar angemeldet und fast vergessen... Hmmm...

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde dieses Jahr eher NICHT dabei sein, da es für uns der SA vor Schuljahresbeginn ist (FR -> Konferenz, Dienstbeginn etc.)! Wünsche euch aber viel Spaß und drück' die Daumen!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!