Sonntag, 13. Mai 2012

Mein neues Profilbild

Weiß nicht, ob ihr das alle schon gemerkt habt...

Aber ich wollt dann doch ein bissi angeben.
Denn ich mag mein neues Profilbild total gerne.





Darauf "erkenne" ich mich total.

Die, die mich im wahren Leben kennen...

Seht ihr das auch so?
Oder eher nicht?

Das würde mich wirklich interessieren...

Mein warmer Dank geht an Funny Midget alias... äh... alias.. hm... alias...

Nun, wer es weiß, der es weiß!

Sie flog mal eben schnell hier an, zückte die Kamera, machte einen Haufen wunderbarer Fotos und sauste wieder davon. Das war richtig entspannt.

So soll es sein.


Teilen

Kommentare:

  1. Das Bild ist auch total schön!

    Du bist wirklich eine wunderhübsche Frau! :)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, wenn man bedenkt, wie ich noch vor drei Jahren aussah...


      Danke, Nicky!!

      Löschen
    2. Du warst garantiert auch damals hübsch.
      Nur heute kannst du dazu stehen. ;)
      Du fühlst dich gut und deine Ausstrahlung kommt mit diesem Selbstbewusstsein einfach perfekt zur Geltung ;)

      Löschen
  2. Sudda, du siehst hinreißend aus. Ich bin gerade ziemlich beeindruckt von dir, wie du auf dem neuen Foto in die Kamera schaust. Und die gute Nachricht ist: Ich bin nur noch 2.7 Kilo hinter dir, ätsch....
    Und dann mach ich auch neue Fotos. So...!

    Hingerissene Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sudda, Du bist eine tolle Frau. Finde ich auch. Ganz hübsch und positiv.

    AntwortenLöschen
  4. Duuuu Zuckerschnute du! Siehst echt hübsch aus und ich mag deine Ausstrahlung total!

    AntwortenLöschen
  5. ach Schöne, Dein Mann wird sicherlich beneidet...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist mir schon aufgefallen und ich muss mich tatsächlich noch daran gewöhnen, dass der Fisch weg ist...
    Aber das Bild ist toll und Du schaust spitze aus. Aber das fand ich auch schon "vorher"!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst soooo toll aus! Und ich finde, man kann genau erkennen, dass Du Dich nun wirklich in Deinem Körper zuhause fühlst. Innen und außen schön. :)

    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. so schön...
    soll`n wir wetten - wenn ich dich mal wieder irgendwo sehe, renn ich glatt an dir vorbei??? :)

    und endlich mal ein Foto OHNE diese Sonnenbrille - du musst dich ja auch nicht mehr verstecken :)

    LG

    Susa - die total begeistert ist

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein supertolles Foto! Und ich finde dich im echten Leben genauso toll!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. *rotwerdundGrübchengrins*

    Aaawwww... DANKE!!

    Ihr seid so süß!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diese Frau schon seit vielen Jahren in dir gesehen, du hast sie nur nie selbst erkannt. Bin soooooooo froh, dass du das nun endlich tust! Siehst toll aus :o) Und selbst wenn ein paar Pfunde wieder drauf kommen sollten, diese Frau hälst du jetzt fest, versprochen? Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch einen Gruß!
    Du siehst sehr toll aus!

    Liebe Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich den Vorrednern vorbehaltlos an: Sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Wunderwunderschönes Profilbild!! <3

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. SchneewittchenMontag, 14 Mai, 2012

    Schönes Foto!

    Ich weiss gar nicht was du hast. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich kann es auch nur wiederholen: ein schönes, lebendiges Bild!!!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  17. Wow, suuuper hübsch biste!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Dankedankedankedankedankedankedanke

    an alle.

    Ich bin richtig gerührt.

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaaaaaaaaaaa das bist du.. einfach toll.. knootsch dich mal

    AntwortenLöschen
  20. tolles Profilbild,,,,tolle Frau,,,,,so voller Energie ,,,,,))))

    AntwortenLöschen
  21. Knootsch............beautiful........innen und außen :*
    Schnuggy.....:_)

    AntwortenLöschen
  22. gerade hab ich Deine Bilderseite angeguckt. Der helle Wahnsinn. Ich schau mir keine alten Bilder mehr von mir an. Wenigstens im Moment noch nicht.

    Hut ab!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!