Dienstag, 8. Mai 2012

Nicht schöner, trotzdem gelitten!

Neues Augengel.

Weg mit den Falten.
Und so.

War wohl nix.

Ich heul dann mal weiter.
So circa den ganzen Tag noch.
Vornehmlich mit dem rechten Auge.

Ich lerne das anscheinend nie.
Eigentlich hätte ich das von vorneherein befürchten müssen.
An einer unauffälligen Stelle vorher testen, wie ihr mir schon gesagt habt.

Naja.

Jetzt sind die Falten auch verschwunden...

Halt wegGESCHWOLLEN!

Teilen

Kommentare:

  1. arme Sudda!
    *taschentuchrüberreich*

    Ach und übrigens: Schickes Foto von dir da!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Doppel-Danke!

    Das ist von gestern.
    Ich mag's total.

    Ein Gruß geht an Funny und ihre starken Nerven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst doch das neue im Profil, oder?

      Löschen
    2. ja das rechts da *hindeut*
      warum eigentlich schwarz-weiß?

      Löschen
  3. Oh je - ich leide mit. Lasse ich mir doch gern die Wimpern färben, um dann schwarzumrandete, knallrote Augen zu haben...tz. Manches lernt Frau einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hab ich schon gelernt.

      *froi*

      Mach ich nie mehr.

      Wie du schon sagst, rot umrandete Augen und nach zwei Wochen war die "Pracht", die nie wirklich ersichtlich war, schon wieder vollständig abgebaut.

      Löschen
    2. Da hast du mir was voraus (naja nicht nur das *g*)

      Shea Butter verträgst du? Kakobutter auch?

      Löschen
    3. Weiß ich nicht.
      Das habe ich noch nicht ausprobiert.

      Ich vertrage die Dinge meistens, wenn sie so gut wie überhaupt nach nix riechen.

      Auch wenn es nervt, andererseits denke ich, dass mein Körper wirklich ein schlaues Teil ist, wenn er gewisse Sachen einfach ablehnt.

      Siehste... und schon wieder ist das Glas halb voll.

      :D

      Löschen
  4. Mensch Sudda!
    Das tut doch echt nicht Not.
    Oder?

    Trotzdem mein ganzes Mitgefühl für Dich und Deine .... faltenfreien .... Augen.

    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein liebes Trottelchen, du lernst es echt nie *liebevoll schmunzelnd* Taschentücher rüberschick und puuuuust....

    Klappt denn wenigstens die Sheabutter??

    Dicken Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sheabutter ist genial.

      Aber die hatte ich ja auch noch nicht im Auge.


      :D

      Drück zurück!

      Löschen
    2. Die is ja auch nich für Auge..... also versuch et nich

      Löschen
  6. ich verwende die Augencreme von Clin*que, da brennt nichts.

    wenn man sie sich nicht ins Aug schmiert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sudda, ich gönns Dir wenn Du endlich eine passende Augencreme findest die tatsächlich auch Falten minimiert und nicht nur den Inhalt Deines Portemonnaies. Sag mir Bescheid, wenns klappt, DIE kaufe ich dann auch. ;)

    Für die nächste Augenreizung empfehle ich die Augentropfen von WALA. Die helfen wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilft ja.
      Alle Falten dank Schwellung weg!

      Wenn nur das triefende Auge nicht wäre.

      :D

      Jepp, ich glaub, ich saus mal in die Apotheke.
      Danke!

      Löschen
  8. Großartiges Bild!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!