Dienstag, 15. Mai 2012

'schwünschmirwat

Glaube kaum, dass ich meinen Tag je so unspektakulär erwachsen begangen habe...

Es ist mitten in der Woche, arbeiten geh ich auch, freue mich heute Abend auf meinen Kurs, fast ganz normaler Alltag.

Und ich schwebe zwischen Vernunft und ein miniwenig Trotz.

Das bin ich nicht gewöhnt!
Hatte ich in 42 Jahren noch nie.

Heute nur ein bisschen feiern, aber das auf jeden Fall.
Für mich im engsten Kreis.

Vielleicht hinterlasst ihr mir ja eine kleine Nachricht nach dem *piep*, das hatten wir zwar schon mal vor längerer Zeit, aber es macht mir so unbändig viel Freude.

Ich weiß, dass ihr da seid, aber dennoch...

Wenn man es sogar lesen kann, macht es doppelt so viel Spaß!







*pppiiieeeeeeeepppppppp*



Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Sudda,

    ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und noch viele Jahre mit und für uns.

    :)

    Milly

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Suddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sudda,
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir all das, was Du Dir wünscht

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und hab einen schönen Tag. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sudda, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier im kleinen Kreis. LG und piep von Rainer.

    P.S.: Es ist unglaublich, aber das ist schon dein dritter Geburtstag, den wir virtuell zusammen feiern. Noch unglaublicher ist, wie du dich in der Zeit von Jahr zu Jahr verjüngt hast - dazu meinen besonderen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Sudda. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dein Leben immer weiter so gesund und voller Power bestreitest, wie du es so beneidenswert und vorbildlich tust.

    Die besten Wünsche
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeeeedeeeeen Fall ein langes Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeep
    und alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag.
    Übrigens ganz tolles Bild da oben.
    Und nun arbeite nicht zuviel und hab einen schönen Tag und eine wundervolle kleine Feier.

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebste Sudda ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. PIEP!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Sudda.
    Möge sich alles das für Dich erfüllen, was Du Dir von Herzen wünscht.
    Möge Dich die Kraft der gute Ideen und Pläne stets ein wenig mehr weiterbringen. Dahin, wo Du sein möchtest.
    Möge die Liebe sich in Deinem Herzen und Sein weiter und weiter ausbreiten.
    Mögest Du Dich sicher und geborgen fühlen.

    Möge das heute ein supertoller Tag werden.

    Lass es krachen!

    Oona

    (nettes Bild :O)

    AntwortenLöschen
  10. Vienna calling:
    "Häppi börsdei tu juuuh!
    Häppi börsdeiii liiiebe Sudaaah!
    Häppi börsdei tu juuuuh-hu!
    *konfettiwerf*
    *dickefettegeburtstagsumärmelung*
    *drück*

    schöne Geburtstagsgrüße
    aus dem Osten!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy biiiiiiiirthday, dear Sudda, happy birthday to you!!

    Ganz liebe Gruesse und Kuesse
    Bikey

    AntwortenLöschen
  12. Du forderst Glückwünsche ein ? Hihihihihi.

    Wie schöööön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich in der Bloggerwelt sonst sehr vermisst.

    Alles Liebe und Gute
    Deine Tini Schmedderling

    AntwortenLöschen
  13. Piep...........
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht dir von ganzem Herzen
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. *träller* Wie schön, dass du geboren bist - wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!
    Alles erdenklich Liebe zum Purzeltag, liebe Sudda *umärmel*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Maienkind! Du hast einen Tag nach meiner Tochter Geburtstag, also bist du vom Sternzeichen Stier, richtig? Ui, mit denen kenn ich mich aus... Es wundert mich nicht mehr, dass du all deine Ziele so zielstrebig verfolgst!!!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!! Und nicht so sehr erwachsen sein!!

    Du sollst werden soviel' Jahre, wie das Pferd im Schwanz hat Haare!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Liebe zum Geburtstag - warum trägt du immerzu schwarz - oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
  17. Vi gratulerar, vi gratulerar, vi gratulerar lilla Annika idag,
    med blommor och blader vi göra henne glader,
    vi gratulerar lilla Annika idag.
    Puss och kram Morsi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sudda,

    Alles Liebe zum Geburtstag....
    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, denn für den Rest sorgst du ja selbst...wie wir hier lesen konnten.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe zum geburtstag!!
    tina

    AntwortenLöschen
  20. Da will man zum Geburtstag gratulieren und erwischt nur den AB ;-).
    Liebste Hasen-Mama, natürlich bin ich da und hab Dich nicht vergessen. Weiß ja 1 Monat und 1 Tag später ist Hasenmama dran und Ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Also wenn Du es nicht geschrieben hättest würde ich sagen es ist der 24. Geburtstag. Du wirst immer hübscher. Dicker Knutscher und Umarmung. Dein Hasenkind ;-)

    AntwortenLöschen
  21. "Ich wünsche dir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
    Ich wünsche dir den Mut,
    Dinge zu ändern, die du ändern kannst.
    Und ich wünsche dir die Weisheit,
    das eine vom andern zu unterscheiden."

    Freue mich auf viele Posts von dir.

    Alles Gute und Angeneheme fürs neue Lebendsjahr (und das Glück dass das was gut ist mit dem was angenehem ist Hand in Hand geht).

    AntwortenLöschen
  22. Stößchen! Von nun an werden die Geburtstage immer so erwachsen ;). Was soll ich Dir wünschen, was Dir meine Vorrednerinnen nicht schon gewünscht haben und Deinen größten Wunsch hast Du Dir eigentlich selber erfüllt. Nichtsdestotrotz auch von mir: Alles Gute und ganz "uneigennützig", bleiben Sie uns gewogen. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. *PIIIIIIIIIIIEP*

    auch hier: ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG ♥

    und noch ein tolles Foto vom "Shooting"!
    freu mich auf mehr davon :) *drück*

    AntwortenLöschen
  24. Häppi Börsdäy tuu juu, häppi Börsdäy tuu juuu!

    Viel Spaß, lass Dich feiern, Du rockst auch das nächste Jahr!

    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag, junge Frau!

    24 erst? ;)

    AntwortenLöschen
  26. HÄPPY BÖRTHAY TOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!

    AntwortenLöschen
  27. Happy birthday Sudda! Einen tollen Tag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  28. Piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!

    Herzlichen Glückwunsch du Wunderkind!

    (Der Rest kommt verspätet per Post - aber du bist ja jetzt groß und hast gaaaaaanz viel Geduld *fg*)

    AntwortenLöschen
  29. Häppi Börsdäi tuuu juuu, Häppi Börsdäi tuuu juuu, Häppi Böööörsdäääääi liebe Suddaaaaaaaa, Häppi Börsdäi tuuu juuuuuuu!!!
    Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!

    AntwortenLöschen
  30. Oh Mönsch, wollte dich doch anrufen!!!!!!!! Jetzt biste den ganzen Tag wesch. Früher hättest du von morgens bis abends geputzt, gekocht und alle bedient, gell? Kicher!
    Und jetzt ist auch noch pünktlich zum Geburtstag dein Doppelkinn ganz weg, sieht hammermäßig aus!!!!!!!! Ach und noch wat:
    Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst... tralala!!!
    Drücker von der Margit

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Geburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei allem.

    Ich drück Dich ganz dolle,
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum Geburtstag! <3
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Nun auch hier alles Gute zum Geburtstag!
    Und die allerbesten Wünsche!
    LG ida

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Bleib so wie du bist..

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  36. Unbekannterweise auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag :)

    LG Rebellin :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  38. Hihihi, du bist echt soo witzig :)
    Liebe Sudda, alles Gute zu deinem Geburtstag! Und einen wunderschönen, halb unspektakulären (wegen Arbeit) aber hoffentlich trotzdem schön kribbeligen und ganz tollen Tag :) - (Und Sport am eigenen Geburtstag find ich persönlich der Hammer!)
    Und das Bild ist soo gut xD

    AntwortenLöschen
  39. piep :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und die liebsten Wünsche senden
    anja und co

    AntwortenLöschen
  40. Hab gerade im anderen Forum gesehen, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues lebensjahr wünsch ich dir.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  41. Ja, genau, hier auch noch:

    ♥♥♥LICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
    Ich wünsch Dir ein wunderbares neues Lebensjahr - möge an den nächsten 365 Tagen zumindest die innere Sonne immer scheinen!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Ooooooooohhhh.... da wünsch ich Dir doch auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Mögen 67 von 100 Wünschen in Erfüllung gehen :o)

    Lass Dich ordentlich feiern (und reich beschenken)!!!

    AntwortenLöschen
  43. Grattis!!! och stor kram

    mh
    Marion

    AntwortenLöschen
  44. Auch hier noch mal alles Liebe! Süßes Foto :).

    AntwortenLöschen
  45. Holla, auch von mir alles Gute und alle lieben Wünsche für dich. Muss hier auch mal sagen: Du siehst klasse aus.
    LG und Bussi zum Geburtstag,
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  46. Ja må hon leva, Jaaaa må hon leeeeva uti hundrade år!!
    Alles Gute!
    Aber das beste Geburtstagsgeschenk kommt ja von dir selbst :)
    Alles Liebe
    allesinbutter

    AntwortenLöschen
  47. piep piep piep,
    wir haben uns alle lieb

    Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  48. Zu spät aber nicht weniger von Herzen: Alles Gute für das neue Lebensjahr <3

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!