Freitag, 25. Mai 2012

UNgleichung

Gelernt?!

Ich kann:

- doch ganz gut schießen
- ertragen, dass die Sonne erbarmungslos auf meinen verschwitzten Körper niederbrennt
- manierlich passen
- ab und an possierlich sprinten
- Gegner mit meinem Körper fernhalten
- mit dem Ball laufen
- Ball aus freier Fahrt stoppen
- sehen wo jemand frei steht
- auch mal ein Tor reinsemmeln
- veratmen, dass so kleine Chicas mich in Grund und Boden spielen


Ich kann nicht...


... doch ganz gut schießen + ertragen, dass die Sonne erbarmungslos auf meinen verschwitzten Körper niederbrennt + manierlich passen + ab und an possierlich sprinten + Gegner mit meinem Körper fernhalten + mit dem Ball laufen + Ball aus freier Fahrt stoppen + sehen wo jemand frei steht + auch mal ein Tor reinsemmeln + veratmen, dass so kleine Chicas mich in Grund und Boden spielen...

... GLEICHZEITIG!

*narf*

Binnen kürzester Zeit war ich fix und foxi.
Es gibt noch viel zu lernen, das steht fest!



Und das alles während die Mütter, der auf dem Platz trainierenden Bambini-Mannschaft (miniminiklein) im Schatten schnatternd ein Picknick abhielten.

Neeee... is kla'!




Teilen

Kommentare:

  1. Nur ich komm' bald ma' mit zum Spiel un' dann wusel ich der anderen Torwä'tin eimpfach immer um die Füße ... dat gewinn' wir ^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi,
    es gibt immer ein paar "Doofe", die den Müttern das Leben erleichtern.
    Sei nicht böse, aber das ist real life,"ich lass dann mal machen" statt wir schaffen das gemeinsam.

    Vielleicht gibt es im Verein ein paar Verantwortliche, die den Müttern ihren Stellenwert aufzeigen.
    LG carlos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sudda!
    Erstmal ganz tolles Outfit.
    Also dein Blog
    UND das Kleid!
    *lach*

    schnatternde Mütter im Schatten sind wirklich unnötig!

    Ganz liebe Grüße
    schönes WE!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mussuauch nicht!

    Siehst gut aus in dem Flanellkleidsche... ziehst Du das an, wenn Du als Stargast in Gelsenkirchen vorbeikommst in 12 Tagen...???

    Bissl wenig Farbe plötzlich nach dem vielen Orange vorher immer... aber endlich mit Suddabild, hurra!

    AntwortenLöschen
  5. Pah, während die da picknicken, stellst du nur unter Beweis, dass du Wonderwoman bist. Nach Meinung der Mädels mindestens!
    Ich find das neue Blogdesign übrigens super, viel angenehmer als das orange. UND DAS KLEID! wäre ja schon der Hammer für sich gesehen (ich geh mal davon aus, dass es ab Taille so gut weitergeht ;) (vielleicht das hochkant-Bild auf die 'Bilder'-Seite? ö.ö). Aber mit der Geschichte dahinter!!
    allesinbutter

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe eine Zeit gebraucht, um bei "ich kann doch ganz gut schießen" auf FUSSBALL zu kommen.

    *gg*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!