Mittwoch, 27. Juni 2012

Gerührt UND geschüttelt

Hab ich mich gefreut!
Jösses!

Es wurde ein Artikel über mich geschrieben.

Und sie hat SO recht:
Ohne euch? 
Geht nicht.


DANKE, KATHRIN!


Schaut mal hier:

Das Wunder von Mascarpone
Teilen

Kommentare:

  1. Schappoklack, Schappoklack, Schappoklack ^^

    Nur 'n Schappoklack is' nämlich 'n Hut, der au' klatsch'n kann, weißte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Woot, wie cool ist das denn??

    Der Post gefällt mir ausnehmend gut.
    Schön, dass sie jetzt auch ihre Ernährung umstellen möchte.

    Bis bald im Forum, Kathrin, lach...

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! ;o) Jetzt wirste berühmt, Schätzelein!

    LG
    Chillie

    AntwortenLöschen
  4. Toll von der Kathrin und sie beschreibt genau, wies mir ging. Blog - wasn das ???? sowas auch noch lesen und Vergnügen dabei haben - hä??? - facebook ist schon mit der Zeit ätzend.... Aber jetzt - Es ist so waaaaaaahnnnsinnnig amüsant, unterhaltend und auch gekonnt und doch so selbstverständlich, wie du schreibst, Sudda. Und das tollste : es ist gesund!!!!!!!!! Ist doch mal ein tolles Schneeballsystem *lach*Ich erzähle es nämlich allen, die es hören wollen und auch denen, die es nicht hören wollen und die großen erstaunten Augen erfreuen mich dann immer! Ich fühle mich pudelwohl -
    Danke Sudda !!!!!!!!!!!!!!! (Jetzt müsste das nur noch mit dem Sport klappen *möh*, aber bald sind 3 Monate "Ferien" und dann.... ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Gerne gerne, liebe Sudda. Das war DAS MINDESTE. Schließlich habe ich ja mit Dir ein Wochenende zugebracht ;) Schneller Gruß von unterwegs K.

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Es ist immer schön, wenn
    1. andere Menschen zu LCHF finden
    2. und wenn Leute ihre "Quellen" angeben..:-)
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  7. Kathrin stellte die Frage, ob der Focusartikel eigentlich online zu finden ist:

    http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/tid-26379/forschung-und-technik-medizin-die-atkins-revolution-viel-fett-wenig-kohlenhydrate-das-greift-die-speckdepots-an_aid_776404.html


    Tataaa

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!