Freitag, 15. Juni 2012

Gibt Interessanteres...

... als olle Fusseln!

:D

Grattis Nicole!!

Zitat www.lchf.de von heute:

Heute wurde die 100 000 Beiträge Grenze im Forum überschritten!

Vor weniger als einem Monat hat sich bei www.lchf.de das 1000. Mitglied im Forum registriert. Das war ein Meilenstein, auf den ich mich seit Jahresbeginn gefreut habe! Obwohl die Mitgliederanzahl stetig stieg, war es sehr spannend zu verfolgen, WANN die magische Grenze wohl überschritten werden würde. Im Mai war es dann soweit!

Gleichzeitig stieg die Anzahl der Beiträge im Forum immer mehr, so dass es spannend war, die Statistik zu verfolgen. Was würde zuerst eintreffen? Dass sich das 1000. Mitglied registriert oder dass der 100 000. Beitrag geschrieben wird? Jetzt ist das Rätsel gelöst und ich freue mich unheimlich, dass das Forum, das vor etwas mehr als drei Jahren so klein angefangen hat, mittlerweile zu einem gut besuchten Platz für LCHF-Interessierte geworden ist.

Als ich es im Februar 2009 gegründet habe, wusste ich noch nicht, wie es sich entwickeln würde. Zu diesem Zeitpunkt war der Begriff LCHF – Low Carb High Fat in Deutschland völlig unbekannt und wie soll man Interessierte für etwas finden, von dem niemand etwas weiß?
Aber mit viel Geduld und vor allem Zuversicht habe ich dem Forum und der dazugehörenden Seite die Möglichkeit gegeben, langsam zu wachsen und somit eine bislang stattliche Anzahl von täglichen und monatlichen Besuchern einen “Treffpunkt” zu bieten.

An dieser Stelle möchte ich mich daher ganz, ganz herzlich bei meinen fleißigen Moderatoren, allen Mitgliedern und allen Bloggern in Deutschland danken, die mir helfen, den Bekanntheitsgrad von LCHF in Deutschland zu steigern. Denn ohne euch, eure Hilfe, eure Unterstützung, eure aktive Beteiligung, wäre weder die Seite noch das Forum das, was es heute ist!

Und ich hoffe sehr, dass wir im gleichen Takt weiterhin zusammen dafür arbeiten können, dass LCHF sich verbreitet und viele, viele Menschen die Möglichkeit bekommen, ihre Gesundheit gravierend zu verbessern.

Tausend Dank an euch alle!

Eure Nicole
Teilen

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Nicole zu dem schönen und lebendigen LCHF-Forum.:)
    Von den 100.000 Beiträgen kommt übrigens nahezu jeder 10. von Sudda - genau sind es 9.713. Ich glaube, Suddas 10.000 können wir in Kürze als nächstes feiern.
    LG Rainer

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!