Montag, 18. Juni 2012

Heute im Focus

Das Magazin "Focus" hat heute mit der Ausgabe 25/12 einen richtig schön langen Artikel zum Thema ketogene Ernährung veröffentlicht.

Titel: "Die Atkins-Revolution" (Seite 68-73)

Endlich ein erster öffentlicher Schritt in die - aus meiner Sicht - richtige Richtung.

Es geht u.a. um die Vorteile der ketogenen Ernährung und wer ist als "lebendes Beispiel für erfolgreiche Abnahme mit LCHF" über mehrere Zeilen erwähnt?

GE-NAU!

ICH!

51 Zeilen - habe gerade mal nachgezählt.

My, ging mir heute Morgen die Pumpe.

Es war auch in Diskussion Vorher-/Nachher-Bilder von mir einzustellen, die allerdings keinen Platz fanden. Aber darüber bin ich nicht unglücklich.

Die lasse ich lieber hier.

Bin gespannt, ob über den Artikel Menschen her finden werden. Ich hatte darum gebeten, den Blog nicht im Artikel zu erwähnen. Weil ich echt Schiss davor hatte. Aber wer gewieft ist und "Annika B." sowie "LCHF" in G*ogle eingibt, findet mich dennoch direkt.

Gefreut hätte mich, wenn man die Seite www.lchf.de (einfach mal drauf klicken!) und das dazu gehörige Forum erwähnt hätte. Aber ist leider nicht passiert.






Teilen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. *lach*

      Wohl kaum.
      Aber ist schon komisch, wenn man über sich selbst liest.

      Löschen
  2. Wie? Keine Bilder? Das wäre doch nun wirklich deutlich gewesen! Aber dieser erste Schritt ist wirklich eine tolle Sache! Und das du berühmt wirst ist keine Frage :o) Ich werde mir den Focus heute noch kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder gibbet ja hier ganz viele.
      Und wer sich dafür interessiert, wird bestimmt her finden.

      Löschen
  3. Hab ihn gerade gekauft!! Ich finds großartig!!!

    LG
    Chillie

    AntwortenLöschen
  4. Na - das ist doch zusätzlich noch mal ein Ritterschlag für Dich! Super!! Das mit den Bildern finde ich auch schade. Da springen dann doch die Leute erst Recht drauf an..

    Aber Hauptsache wir wissen wo alles zu finden ist!!

    So - jetzt Schuhe an, und dann den Focus kaufen *tschöö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau.
      Ihr seid da glasklar im Vorteil.

      :D

      Und?
      Bekommen?

      Ich musste dafür ganz schön "reisen".

      Löschen
  5. Wow Sudda..
    Wenn du nicht jetzt schon unter den Abnehmern berühmt bist, dann aber jetzt mit dem Focus! Glückwunsch! Du hast es aber auch verdient!!!!

    GLG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    ich habe deinen Blog vor ca 2 Wochen gefunden und intensiv durchgelesen, LCHF war bis jetzt für mich Neuland, aber deine Umsetzung ist genial!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, Anna, und Willkommen in meiner verrückten Welt.

      LG Sudda

      Löschen
  7. Bin beeindruckt! (Das war ich aber schon VOR deiner Prominenz!)
    Kriege ich ein Autogramm?
    Am besten jetzt sofort, denn wenn du demnächst bei Lanz und Beckmann sitzt, wird die Zeit knapp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU immer.

      Schick mal Adresse!

      *lächel*

      DANKE!

      TV?

      Ich wäre die erste, die richtig gequirlten Mist von sich gäbe oder mit puterrotem Kopf keinen Piep äußert, vermute ich.

      Löschen
    2. Naja, Lanz und Beckmann geben ja auch gequirlten Mist von sich, da würde Deine Nervosität gar nicht weiter auffallen ;-)

      Löschen
  8. wow - das ist doch toll!
    Deine vorher-nachher-Bilder wären aber auch gut gewesen - das ist wirklich sehr beeindruckend und motiviert.
    Schöne Sonnentage noch und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate.

      Das Sonne schicken hat übrigens geholfen. Jetzt scheint sie ab und an zwischen den Schauern.

      Bei euch soll es ja richtig heiß sein...

      Löschen
  9. Und wer macht jetzt gleich den nächsten Zeitschriftenkiosk unsicher????

    2 Deiner größten Fans.......mein Liebster und ICH!

    Glückwunsch Liebelein, das hast Du Dir redlich verdient!!!

    XOXO
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. *umkipp* über den Artikel werden viele Menschen hierher finden. *sichdasicherist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Ich bin gespannt. Das war der Grund, warum ich die letzten Wochen hier grundlegend überarbeitet habe... Ich hatte richtig "Pumpe", echt.

      Löschen
  11. Du bist immer wieder für eine Überraschung gut - herzlichen Glückwunsch!

    LG Kia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer Action in der Butze... *lach*

      Nur... was kommt als nächstes?
      Jemand ne Idee??

      Löschen
  12. wie cool sudda goes famos.!! einfach klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Famos - ja klar!

      Immer.

      Aber famous - nö, lieber nicht.

      Kussi!

      Löschen
  13. ich habs heut auch gelesen - klasse!!!
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich will es auch lesen! Kannst Du es mal einscannen und hier hochladen? *hundeblickaufsetz* BITTE!
    Dürfte ich über Dich mal einen Artikel veröffentlichen - in meinem Blog? Unter "Abnehmstars" ?
    *knuuutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      nein, das darf ich leider nicht, da es die aktuelle Ausgabe ist. Das gäbe bestimmt Ärger. Ich hab auch gar keinen Scanner, jedenfalls keinen, der läuft. :(

      Natürlich darfst du über mich schreiben. Ich würde mich sehr geehrt fühlen. Sag, wenn du irgendwelche Fotos von mir haben möchtest oder du Fragen hast. Ich helfe dir gerne.

      *Drückquetsch*

      Löschen
    2. Und später? Wenn die aktuelle Ausgabe nicht mehr aktuell ist?
      Toll! Danke! Ich melde mich dann bei Dir wegen dem Posting. :)

      Löschen
    3. Wenn die Ausgabe "durch" ist, wird sie -soweit ich weiß- zum freien Lesen online gestellt und dann darf ich das verlinken! Nur ein wenig Geduld!

      Ja, meld dich. Ich freu mich!
      Können auch tel. Habe heute frei!

      Löschen
  15. Suuuuuuper. Ich habe auch Focus gekauft...
    LG Lieschen

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!