Freitag, 22. Juni 2012

Nachtrag zum Wiegen

Jemand hatte meinen Post vorhin wie folgt kommentiert:

und die Brille nicht vergessen! meine hat immerhin 14 Gramm!!! *lach*(ohne seh ich nix auf der Waage)

Da fiel mir doch direkt was ein...

Mit freundlichem Dank an Funny van Duro (kennste nicht? Klickenswert!), der Fotografin dieses herrlich passenden Fotos:






Oder wie eine Freundin so schön sagte:

"Meine Brille wiegt leider 30 kg!"


:D



Teilen

Kommentare:

  1. Sehr nett?

    Ich fand es Kracher.
    Schon weil deine Brille lustiger Weise exakt genauso viel wiegt, wie ihre damals in dem Post.

    Das ist purer Zufall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa. ich hab eh gelacht :p

      nur gut, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre Brille abwiegt :)

      Löschen
  2. Die Brille! Das ist es.

    Jetzt wiege ich bestimmt nur noch xx,5. Glatte 5,8 Kilo weniger.
    (Was gibt das in der Quersumme??) ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Grossartig! iLike! ;o)
    Öhm.. eine Runde Laufen erhöht den Spekulationsspielraum übrigens auch enorm...;o))

    LG
    Chillie

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh mal meine Linsen wiegen...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!