Dienstag, 5. Juni 2012

Schlusspfiff...

Kracher.


Der Women's Run Köln 2012 am 11. August ist seit dem 01. Juni 2012 ausverkauft!


Letztes Jahr war es - soweit ich mich erinnere - erst im Juli soweit.

Bin ich froh, dass ich immer frühzeitig zuschlage.

Hotel ist auch schon gebucht.
Freue mich bereits jetzt auf das phantastische Frühstück, dass bisher traditionell immer locker 2-3 Stunden andauerte.

Das LCHF.de/forum ist mit 18 Starterinnen (5 Walker und 13 Läufer) und bisher ungezählten jubelnden Massen vertreten.

Dazu freue ich mich auf 4 Frauen aus meinen Sportkursen.
Und mindestens 7 weitere, bekannte Gesichter.

Aber dann sind da ja noch circa 7.000 andere Läufer- bzw. Walkerinnen.

Und wer kommt noch?
Jemand von euch?


Läufer?
Walker?
Jubelnde Massen?


ICK FROI MISCH SCHON!









P.s.:

An die LCHFler... Nächstes Jahr sollten wir uns wirklich mal als komplette Gruppe unter "LCHF" anmelden. Dann basteln wir uns T-Shirts mit dem Aufdruck:

"Fett formte diesen Körper!"

*kringel*



Teilen

Kommentare:

  1. Du machst mir langsam aber sicher Angst ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso?

      Willst du etwa nicht so ein wundervolles T-Shirt tragen?
      Tse.

      Löschen
    2. Der Mann ist übrigens jubelnde Masse. Mr Emm auch? Und wie isset mit dem Melli ihrem?

      Löschen
  2. :D ! Wirklich eine klasse Idee mit dem Shirt!!! Ich wünsche euch allen viel viel viel Erfolg und vor allem Spaß beim Run!

    Ich will nächstest Jahr evtl. beim Run in Frankfurt dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist niiiieeeeemmmaaalllsss das Gleiche wie in Köln.

      Also komm lieber dort hin!!

      Löschen
  3. Hallo, ich bin gerade zufällig auf diesen Blog gekommen. Ich habe seit 9 Monaten 30 kg weg, auch indem ich weitgehend auf Kohlehydrate verzichtet habe und Sport mache.

    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!

      Machst du viel Sport?
      Was für welchen?

      30 Kilo in 9 Monaten ist richtig gut!!

      Löschen
    2. walken, aquajoggen, schwimmen, Aroha, Ergometer (weil ich selbst leider kein g'scheites Fahrrad habe).

      Ich glaub, ich mach das in meinem Blog auch zum Thema.

      Löschen
  4. Ich würde eher schreiben
    "Starker Willen und Sudda formten diesen Körper"
    Aber so große Shirts für soviel Text trägt ja keine mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.

      Bis dahin reicht es vorne nur noch für

      FETT

      und hinten

      FORMT!

      *lach*

      Löschen
  5. Also so ein Shirt will ich auch und ich hoffe so das es mit dem Platz klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 99,9 %.

      Du kannst quasi davon ausgehen.

      Löschen
  6. Ich bin natürlich dabei ;-)))))..........Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter, wie letztes Jahr!!!

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BESTÜMPT!

      Wenn Engel reisen.
      Du weißt!

      Ich freu mich.

      Versuche die Tage dich anzurufen!!

      Löschen
  7. Ich habe mir schon was kleines einfallen lassen, als Erkennungszeichen für die LCHFler, auch ohne offizielle Gruppenanmeldung.
    Was, wird aber (noch) nicht verraten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?

      Cool, Sola.

      Jetzt bin ich neugierig, verdammt.
      Ich könnte dich ja mit PNs so lange nerven, bist du es mir verrätst.

      *grins*

      Löschen
    2. Nur zu, ich bin ein Weichei und falle bei penetrantem Nerven sicherlich gaaaanz schnell um ;-)

      Löschen
  8. Ich freu mich auch schon dolle!

    Wie ist eigentlich der Ablauf an diesem Tag? Wir laufen alle und dann? Das Essen ist ja erst am frühen Abend, oder?
    Ich weiß immer noch nicht so genau, ob ich mir vielleicht auch ein Zimmerchen nehmen soll (mit Lady S.?) oder ob das total lächerlich ist, weil ich ja auch nicht sooo weit weg wohne.
    Aber Lust hätte ich ja schon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es, wenn du Lady S. mal anschreibst?? Das wäre doch total schön!
      Ist schon anders, wenn man sich danach einfach vergnügen kann ohne Grübeln, wann wo die Bahn kommt.

      Nach dem Lauf gehen wir erst einmal ins Hotel und ziehen uns um, bzw. duschen.

      Man kann sich zwar auch dort umziehen/duschen, aber da ziehe ich den Komfort des Hotelzimmers vor.

      Ich denke, dass ich um 19 Uhr Tisch buche.
      Dann treffen wir uns dort, bzw die aus dem Hotel gehen zusammen, nehme ich an.

      Die anderen müssen sich die Zwischenzeit dann ja anders vertreiben.

      So haben wir es im letzten Jahr gemacht.

      Löschen
    2. Alles klar, danke dir.
      Dann werde ich Lady S. die Tage mal anschreiben.
      Aber du hast schon Recht, es ist vermutlich echt angenehmer richtig duschen und sich umziehen zu können und vor allem keine Sorge damit zu haben, ob man die letzte Bahn erwischt. :)

      Löschen
    3. Dupsi sucht auch noch eine Zimmerpartnerin....

      Löschen
  9. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei! Und so ein Shirt möchte ich auch :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem T-Shirt machen wir ja erst nächstes Jahr.

      Sehen wir uns dann beim WR?

      Wär schön.

      Löschen
  10. Kann ich jedem empfehlen,der sowas noch nicht gemacht hat. Ich war am 11.Mai in Berlin dabei. Und ich hätte nie nich never gedacht, dass ICH sowas jemals machen würde + schaffen würde. Und wir waren 7 Frauen, die gemeinsam gestartet und händchenhaltend über die Ziellinie gelaufen sind. (ähm, gewalkt)

    Ein unvergleichlich grossartiges Gefühl.
    Also, jeder der zögert. Voran-voran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst dabei?

      KLASSE!!

      Unglaublich schön, oder?
      Nächstes Jahr wieder?

      Löschen
    2. Nächstes Jahr 10km walken.....**räusper** oder vllt. auch 5km laufen. Mal sehen. Denn alles ist möglich. Oder ??

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!