Donnerstag, 19. Juli 2012

Lady S. - Die schönste aller Kameraflüchtigen


Worüber habe ich schon viel zu lange nicht mehr geschrieben?

Genau... Lady S.

Wie geht es ihr? 
Was macht sie? 
Lebt sie noch? 
Verflucht sie den Tag, an dem ich ihre Arbeitskollegin wurde? 
Immer noch LCHF? 
Einkassiert vom Jojo? 

Wir erinnern uns...

Lady S., ihres Zeichens jüngste Kollegin und das arme Opfer, dass mir arbeitstäglich ins Gesicht starren darf oder muss. Die in der Woche meine Launen, Ideen und Merkwürdigkeiten quasi als erste, live, ungebändigt und ungefiltert ertragen darf...

Lady S., die mit LCHF ihren "MehralsBabyspeck" abgeworfen hat und von der properen Made zum wirklich herrlich schön anzusehenden Schmetterling mutierte... ('tschuldigense, musste sein!)

Lady S., die in weniger als einer Minute derart lachen kann, dass sie tränenüberströmt vor mir sitzt. 

Lady S., die vergebens versuchte, meiner Kamera zu entkommen, damit ich euch diese Fotos präsentieren kann...

:D

Zur Erinnerung:

Lady S. vorher - 

Klar, auch damals fand ich sie richtig hübsch. 

Und doch finde ich, sieht sie auf diesem Bild recht unsicher aus. Ich glaube kaum, dass es ihr damals gefallen hat, fotografiert zu werden. 

Drei Jahre ist das her, meine ich jedenfalls.






Lady S. heute - 

Spricht für sich selbst, oder?

Es ist so normal geworden, dass sie schlank ist, dass man das "damals" fast vergessen hat. Sollte man nicht. Sollte man sich immer wieder mal vor Augen halten. Das war eine große Leistung und ich bin richtig stolz auf sie.

Und ja, immer noch LCHF.






Auch dieses Foto muss dazu...

Der vergebene Fluchtversuch vor der Kamera.

*höhö*



Teilen

Kommentare:

  1. Schade,dass sie beim WR nicht auch über Nacht bleibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!
    Schon vorher bildhübsch, aber nun dazu noch strahlend.

    AntwortenLöschen
  3. WOOOW da kann ich mich nur anschließen, grandiose Leistung, kannst stolz auf dich sein Lady S. und soooo hübsch!!! <3

    glg, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll, hübsch war se ja schon immer , aber jetzt strahlt sie auch noch

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich finde, sie war schon vorher eine Schönheit, aber jetzt ist sie eine Sensation! Super! LG, Tanja (zugegebenermaßen etwas neidisch auf so viel Durchhaltevermögen ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW... so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Mädel, Respekt Lady S.! Habe mir damals sogar die Klatschzeitschrift am Kiosk geholt. Schneewittchen aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!!
    Zu recht dein Lob an die schöne Kollegin!
    Auch an dich, dass du Lady S so lobst und stolz auf sie bist!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...

    Liebe Lady S.

    Du kannst so uuuunglaublich stolz auf dich sein!
    Du siehst atemberaubend aus!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Wie frisch und blutjung sie jetzt aussieht. So gesund, so rosig. Wirklich wunderschön. Mein Kompliment unbekannterweise.

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, und immer noch LCHF, toll! Ida

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Wahnsinn. Was für ein Unterschied. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, Du hast auch vorher gut ausgesehen, hast nämlich ein wirklich, wirklich hübsches Gesicht mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung. Aber schlank siehst Du halt einfach umwerfend aus. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!

    lg Enigma

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!