Dienstag, 3. Juli 2012

Letztes Mal..

... Kurs vor den Sommerferien heute Abend.

Habe mir gerade überlegt, ob ich O-saft, Sekt und Wasser mitbringen soll, um mit den Mädelz auf unser/mein Einjähriges anzustoßen.

Verdient haben wir es alle Male.

Also falls ich es schaffe, vorher einkaufen zu fahren.

Außerdem könnte ich ja mal eine Kamera mitnehmen. Dann kann ich euch zeigen, wo und mit wem ich mich so rumtreibe. Deren Einverständnis vorausgesetzt. Das weiß ich noch nicht.

Sehr gefreut habe ich mich gestern darüber, dass eine Kursteilnehmerin mich gestern über FB angeschrieben hat und fragte, ob man sich denn nicht privat in den Ferien zum Sport treffen könnte.

Sie fürchtet die 6-wöchige Abstinenz von mir und meinen Quälereien.

*Augenbrauenzwinker*

Werden wir heute Abend besprechen. Werde Telefonliste dafür vorbereiten.

Gymnastik, laufen, walken, vielleicht schwimmen?
Mal sehen.

Lust dazu hätte ich auf jeden Fall ganz dolle.
Zusammen ist immer schöner.
Allein nimmt man sich oft viel vor und macht unter dem Strich nur wenig bis gar nichts.






Teilen

1 Kommentar:

  1. Zitat Sudda "*Augenbrauenzwinker*"

    Du kannst mit den Augenbrauen zwinkern???
    BOAH. Zeig!

    Sonst: klar, Sport zusammen ist IMMER besser als Sport alleine. Macht mehr Spaß, der Hintern bleibt nicht auf dem Sofa festgetackert, die anderen motivieren, .... go go go!

    Liebe Grüße
    die Qualle

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!