Donnerstag, 12. Juli 2012

Mantra des Tages...

Pfeffermiinze hat gesagt, dass man Verneinungen in Mantren (Mantras) vermeiden soll.
Weil das Unterbewusstsein die Verneinung nicht mitbekommt und daher das Gegenteil anstrebt.

Von daher mein Mantra des Tages:


Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -
Mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung - mein Schrank ist voll - ich habe genug Kleidung -


Mal sehen, ob das etwas nützt, wenn ich gleich mit datBea und Schweinchen Schlau ins Outlet fahre.

Ich werde stattdessen meine Qualitäten als gute und tatsächlich heiß begehrte Shoppingberaterin spielen lassen und den Damen auf die Sprünge helfen.

Leute brauchen mich, weil ich durch meine schiere Präsenz das Geld in den Taschen locker werden lasse... Schamlos ausgenutzt quasi.

Nachher erzähl ich euch dann, was ich alles nicht gekauft habe.
Also vielleicht nicht...

:D



P.s. @Wollwerkerin - ich werde datBea lieb grüßen!

Teilen

Kommentare:

  1. Viel Spaß!
    Berichtest du, wie momentan so das Sportsachen-Angebot ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS?

      Du ZWINGST mich auch noch ins Sportoutlet nebenan zu gehen?
      Und die Lage zu checken?

      Na gut, ausnahmsweise.
      Aber nur, weil du es bist!

      :D

      Löschen
  2. Super Voraussetzungen für meinen Geldbeutel... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bluten wird er, blu-ten.
      Und glühen wird er, glü-hen!

      Denn jetzt darfst du all das kaufen, was ich nicht kauf!

      :*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Siehste.
      Habe ich also dieses Mal das Mantra richtig formuliert.

      *stolzguck*

      Löschen
    2. der Blogger hat mein "quote" nicht geschrieben

      "Nachher erzähl ich euch dann, was ich alles nicht gekauft habe.
      Also vielleicht nicht..."

      nicht wirkt nicht ;)

      (so gehörts)

      Löschen
    3. Heißt das, ich MUSS jetzt?
      Cool!

      Kann also gar nichts dafür?

      Besser geht kaum, was?

      Löschen
  4. *kicher* - ich bin gespannt auf deinen Nicht-Kauf-Bericht

    AntwortenLöschen
  5. ... die Spannung steigt...

    Ich freu mich einfach gerade über deinen systemisch-positiv-konstruktivistischen Ansatz!
    Allerliebste Grüße und DANKE!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!