Sonntag, 19. August 2012

Der alte Mann und das Meer

Wollte ich euch die ganze Zeit schon zeigen, weil ich es so sehr liebe.

Und da ich mich heute wirklich nach leicht entspannteren Temperaturen und einer Brise sehne, fiel es mir wieder ein... das Foto vom alten Mann und das Meer.

Der Mann - 04.08.2012 - Mellbystrand/Laholm




Es gibt einfach so Momente, da finde ich ihn zum Knutschen süß.
(Gut, es gibt auch andere Momente, aber die haben hier gerade nix verloren...)

Und dann noch eins - wir beide in trauter Zweisamkeit.






*hachmach*


Teilen

Kommentare:

  1. Schönes Paar!

    Ich kann dich verstehen, denn auch mir ist es deutlich zu warm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHÖN!

      *froi*

      Ehrlich?
      Das Wetter macht mich heute fertig.
      Ich bin sogar ein wenig verzweifelt innen drinnen.
      Ich flipp aus.

      Löschen
  2. Tatsächlich, er hat was von R.G. ;).

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhhh.... echt schönes Paar seid ihr!
    Und dass er diese Ähnlichkeit hat, das hab ich gleich gemerkt beim Bloggertreffen in Düsseldorf letztes Jahr... *hach*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist süß, ich möchte euch gratulieren!

    AntwortenLöschen
  5. ich find Euch beide zum Knutschen süß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos von schönen Menschen. Klasse!

    Aber über das Wetter wird hier nicht gemeckert - du wolltest Sommer, jetzt haste Sommer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.

      Aber muss es direkt so übertrieben werden?
      Boah, ich hab so schlecht geschlafen!

      Löschen
    2. Ja ich auch - kam mir vor wie im Backofen :-(

      Löschen
  7. haare ein bißchen flattern lassen steht dir gut, besser als strenge zurückkämmung (ja, auch ich kann worte schöpfen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat der Mann auch gesagt.
      Aber ich hab den Wind so selten als Stylisten bei mir.

      Muss ich dran arbeiten.

      Löschen
  8. so ein schönes bild!! hast du auch wieder eines auf dem Stein gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tack snälla!

      DAS ist eine eigene Geschichte.
      *soifz*

      Löschen
    2. haha du hast es vergessen oder?? manno. lass uns mal telefonieren. ich hab dir viel zu erzählen. und ich will mehr bilder aus schweden.. ich hab heimweh.. büdde schnucki ja..???

      Löschen
  9. Schöne Erinnerungsfotos. Sehr schön.
    *
    Das gute an dem Wasserbunkern... es bunkert sich auch wieder aus... und schwupps bist du deinem Foto-Dings näher gerutscht.
    Dauert nicht mehr lange. Hier grummelt es. Hoffentlich bringt der REgen Abkühlung. Das könnte ich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es nur ganz kurz getröpfelt.
      Aber die Temperaturen sinken merkbar... DRAUSSEN..

      Drinnen braucht es etwas länger.
      Aber wird.

      *pustpust* für dein AUA.

      Löschen
  10. Uiii, Du hast aber einen hübschen Mann. Tja, jeder kriegt, was er verdient, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben bei Suddas..

      Das Telefon klingelt, der Mann ist dran.

      *parlierparlier*

      Und dann...

      "Hast du gelesen, was die eine geschrieben hat? Ich bin HÜBSCH!"

      You made his day.

      :D

      Löschen
    2. :D Hahaha, das freut mich aber.

      Löschen
  11. Und was hat die Sudda an?!

    Eine Sporthose! Ha! :)

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid ein süüüßes pärchen!!!!! und dein mann kann sooooooooo stolz auf dich sein..ich hoffe das ist er!?!? ... sonst machen wir ihm beine *ggG*
    wirklich ganz toll! und ihr seht soooooooooooo entspannt aus!!!
    was wären die ehen ohne die HOCHS ...HAHA

    Drücki
    die CURLEY

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!