Montag, 27. August 2012

Gedankenberge...

Nachdem ich eine Verlosung zum 500.000 Klick verpasst habe, will ich auf jeden Fall eine zum 1.000.000 Klick hinbekommen.

Gut, bis dahin ist es noch eine Weile hin, aber bei fast 40.000 Klicks im Monat mit steigender Tendenz, sollte ich es jedenfalls nicht aus den Augen verlieren.

An dieser Stelle:
Sagte ich bereits, dass ihr die Besten seid?
Dass ich so froh, dass ihr mich immer motiviert, zum Denken anregt, mich weitertragt?
Danke!
Von Herzen.

Ich hab euch mehr zu verdanken, als ihr euch das vielleicht so recht vorstellen könnt.

Und ich grübele und grübele und grübele..

Fest steht, dass ich mir Gewinne "rund um Sudda, LCHF und den Blog" einfallen lassen möchte. Und ich fange wohl besser jetzt schon an zu sammeln, sobald mir was über den Weg läuft.

Ich hätte ja auch Spaß, u.a. eine Art persönliches Treffen zu verlosen oder eine private Sportstunde... Aber viele von euch wohnen so weit weg. Menno!

Jemand Ideen?

Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr auch "was tun".
Aber dazu später mal.
Ist noch zu unausgegoren!

:D



Teilen

Kommentare:

  1. Private Sporststunde? Schnell weg hier ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war klar!

      *lach*

      DU bekommst nen Sonderdurchgang!

      Löschen
    2. *flööööööt* ... ich bin ja schon weg :)

      Löschen
    3. Neenee, bleib mal schön hier, Frollein...

      *grins*

      Löschen
  2. Ich nehm' Läääämone-Casata-Himbeer-Früchte-Eis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kla' L_äääämone-C_asata-H_imbeer-F_rüchte-Eis ... LCHF ^^

      Löschen
    2. Hm.
      Piiiieeehhiiieeeppsss...

      Das ist leider nicht ganz so... richtig.
      Hm.

      Löschen
  3. Ui, ein persönliches Treffen mit Sportstunde..... da würde ich direkt mitmachen! :)
    Mach weiter so. Dein Blog ist meine "Guten-Morgen-" UND "Gute-Nacht-Lektüre"
    Grüßchen
    Diamond81xlw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie weit bist du eigentlich von mir weg??
      *neugierigguck*

      Danke!!
      Das tut gut.

      Löschen
    2. Ich wohne in Karlsruhe :)
      Ein paar Km sind das schon aber das würde ich sofort in Kauf nehmen :D

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. das klingt gut! ich nehme als wunschpreis die aerobic oder laufstunde!
    *gewinnenwill*!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fällt euch denn noch was typisch "Suddanes" ein?

    Hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Butterberg?
      Mit Salsatanzkurs?
      Aber erst nach 2 Weißweinschorlen?
      Anschließend Spanferkelhaxenweitwurf?

      Keine Ahnung.... bin so unkreativ....Sorry :-(

      Löschen
    2. *lach*

      Wollt gerade sagen... denn eigentlich kann ich gar nicht Salsa tanzen.

      :D

      So unkreativ finde ich das gar nicht.

      Löschen
  6. Also wenn´s "Sport" zu gewinnen gibt, dann mach ich nicht mit.
    Hast ja noch ein paar tausend Klicks Zeit.

    Viel Freude heute Abend mit den Mädels.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon mehr als einen Preis verlosen.
      Da ist bestimmt auch was für dich dabei!!

      DANKE!

      Ich hab Magensausen!!
      Vor Freude.

      Löschen
  7. 500 000 Klicks? Das übersteigt meinen Horizont, gibt es so hohe Zahlen überhaupt? ;-)

    Du könntest ein kleines Kochbüchlein mit deinen Lieblingsrezepten machen.
    Oder du verlost einen "LCHF-Wochenplan" oder eine Woche "LCHF-Notfall-Hotline" oder ein Telefon-Coaching.
    Dann hätte ich noch als Idee ein KH-Memory-Spiel, eine Karte zeigt ein Lebensmittel und dann muss man die Karte mit dem passenden KH-Anteil finden oder ein LCHF-Quartett --> Sahne sticht Milch :-)

    *tüdelü* Ich also ICH würde gerne die persönliche Sportstunde gewinnen mit anschließender Weinschorle.

    LG
    Sonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch...

      Die 500.000 hab ich ja schon längst.
      Ich warte auf die MILLIONEN!

      Ist das nicht megaunfassbarsensationell krass?

      Telefon-Coaching...
      Gute Idee.

      Aber das setzt ja voraus, dass die potentiellen Gewinner zumindest an LCHF interessiert sind.

      Hm. Guter Ansatz.

      Basteln?

      DIE IDEE IST SPITZE.

      Aber ich bin Bastelniete!!!

      Löschen
    2. Jaaa, ich habe es dann auch gesehen, dass du die 500 000 Klicks schon längst hast. Wahrscheinlich kann mein Gehirn so große Zahlen wirklich nicht verarbeiten. :-)

      Ich bastel auch nicht so gerne, wollte mich aber mal an das Memory bzw. Quartett wagen, da man sich damit die KH-Werte bestimmt gut einprägen kann.
      Bzw. für Kinder wäre es bestimmt interessant ein Spiel auf "Zuckerstückchen"-Basis zu gestalten (Hab ja gestern gelernt, dass Bildsprache das A und O ist. ;-) )

      Denke dabei schon an meine Praxis. *g*

      LG

      Löschen
  8. Persönliches Treffen ist gut. Hätte auch Interesse an ein paar Tröpfchen Kokosöl aus Schweden. Ein Sudda- Kochbuch.
    LG
    Sabsan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokosöl ist eine gute Idee.
      Aber da gibt es auch sehr gutes hier in Dland zu kaufen.

      LG - schreibe dir später!

      Sudda

      Löschen
  9. Och... ich fänd' das auch ganz spannend, dich mal persönlich kennen zu lernen... Zumindest müsste ich dann nicht zum Women's Run - ich HASSE das Laufen!

    Gib mir 'nen Ball in die Hand, dann renne ich stundenlang - oder ich versuche, dir selbigen abzujagen. Aber... seit ich vor über 25 Jahren mal regelmäßig laufen MUSSTE, hab' ich da echt keinen Bezug mehr zu...

    ;-)
    Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso... wenn du NICHT gewinnst, kommst du zum Women's Run?
      *notierkrickel*

      Och, meinetwegen darfst du den WR auch mit Ball in der Hand rennen.
      Kein Problem.

      Bist du denn hier aus der Gegend?

      Löschen
    2. *lach*... dann hätte ich mit Sicherheit schon verloren! Neee, wir können gerne Handball spielen, Gerätetraining machen oder Turmspringen, meinetwegen auch Aikijitsu, auch wenn da meine Gelenke nicht ganz mitmachen. Aber freiwillig in der Gegend rumrennen werd' ich nicht - Punktum!

      Aus der Gegend - ist schwierig zu sagen, denn ich weiß von dir nur die grobe Richtung "Rheinland" - ich komm' jedenfalls aus dem Ruhrgebeat (Dortmund).

      ;-)
      Gruß
      Claudi

      Löschen
  10. PS: Hab' ich schon erwähnt, dass ich auch seeehr gerne Schwedisch lernen würde?

    *zwinker*
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Du bist doch mit Sicherheit 'ne prima Lehrerin, oder? Und ich 'ne gute Schülerin.... *heftigstmitkopfnick*

      ;-)
      Gruß
      Claudi

      Löschen
  11. Au ja - Privat-Sportstunde! Da mach ich doch glatt mit, Köln ist ja nur einen Steinwurf entfernt. Du könntest natürlich auch die von dir mal ausführlich beschriebenen Sudda-Special-Quäl-Übungen auf Video aufnehmen.
    Ein LCHF-Kochkurs in Suddahausen? Natürlich mit anschließendem Weinchen?

    Ich bin schon sehr gespannt was es sein wird! Und jetzt mach ich gleich mal Sprungkrafttraining, damit ich elegant in den Lostopf hüpfen kann ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
  12. Och...

    für eine private Sportstunde komme ich auch in deine Nähe....
    und da mein Weg weiter ist müsste ich das leider mit einem riiiiiesen Shopping /Städtetripp verbinden...

    bei den anderen Dingen ist es natürlich schwierig für mich als nicht LCHFler... denn ich lese zwar gerne was du so isst...aber... mit deinen Rezepten könnte ich wenig anfangen, da sie oft schlichtweg über meinem Kcal-Budget liegen :D

    Du wirst aber ganz bestimmt gaaaanz tolle Dinge finden :D

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!